Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Flash Design mttig setzen
showartistik

Antworten: 3
Aufrufe: 2516

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.08.2012, 00:11   Titel: Flash Design mttig setzen
irgendwie finde ich da nicht wie ich es anwende Sad Sad Sad das die seite dan mittig ist Sad das ist die einzige sache die ich brauche köntest du mir nicht schreiben wie es geht ?????? Smile
bitte b ...
  Thema: Flash Design mttig setzen
showartistik

Antworten: 3
Aufrufe: 2516

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.08.2012, 20:33   Titel: Flash Design mttig setzen
hallo an alle ich habe mal eine wichtige frage wie kann ich bei der vorgefertigten Seite dem Flash Design die Seite mittig setzen also wen man die Seite aufmacht dann ist sie links und ich möchte sie ...
  Thema: Farbe ändern beim flash design
showartistik

Antworten: 1
Aufrufe: 12320

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.08.2012, 16:10   Titel: Farbe ändern beim flash design
Hallo hoffentlich kann mir jemand helfe kann meine Farbe mein Flash Design nicht ändern . Hätte ihn gerne nicht wie vorgegeben blau sondern schwarz rot .
Danke schon mal

liebe grüße
  Thema: hintergrund musik
showartistik

Antworten: 1
Aufrufe: 2881

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 12.12.2011, 19:19   Titel: hintergrund musik
wie bekomme ich auf meine anfangsseite musik das sie automatisch angeht und man sie aber auch wieder ausschalten kann
  Thema: hintergrund farben
showartistik

Antworten: 2
Aufrufe: 1500

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.12.2011, 19:02   Titel: hintergrund farben
wie ándere ich die hintergrúnde das die blocke ne andere farbe bekommen?

danke schon mal
  Thema: video endlosschleife
showartistik

Antworten: 5
Aufrufe: 7022

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 12.12.2011, 18:59   Titel: video endlosschleife
tausend dank mein video geht immer weiter so wie es sein sollte

danke danke danke Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
  Thema: Text Farbe von designe ändern
showartistik

Antworten: 3
Aufrufe: 1857

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.12.2011, 18:35   Titel: Text Farbe von designe ändern
vielen dank
  Thema: video endlosschleife
showartistik

Antworten: 5
Aufrufe: 7022

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 12.12.2011, 18:33   Titel: video endlosschleife
mein code sieht so aus:

<div style="text-align: center;"><iframe width="420" height="345" frameborder="0" allowfullscreen="" src="htt ...
  Thema: video endlosschleife
showartistik

Antworten: 5
Aufrufe: 7022

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 12.12.2011, 13:05   Titel: video endlosschleife
hallo habe mal eine frage ich habe ein video von you tube hochgeladen und wúrde es gerne endlos laufen lassen geht das úberhaupt und wenn ja wie?

danke schon mal fúr die antworten
  Thema: Text Farbe von designe ändern
showartistik

Antworten: 3
Aufrufe: 1857

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.09.2011, 10:59   Titel: Text Farbe von designe ändern
Hallo habe mal eine frage bin neu hir habe mir eine seite mit der flash vorlage erstellt nur ich kann die textfarbe im designe nicht ändern wie mache ich das danke schon mal für eure hilfe

grüà ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de