Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 38 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Intro: Bilder nebeneinander anzeigen
sicily-style88

Antworten: 2
Aufrufe: 725

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.08.2007, 13:01   Titel: Intro: Bilder nebeneinander anzeigen
hallo zusammen hätt ne frage und zwar warum sieht man mein intro auf www.Sicily-Style88.de.tl mit mozilla so das die letzten 2 bilder verschoben sind und mit "opera" (ist so wie mozilla) s ...
  Thema: [erledigt] Hintergrundfarbe der Werbung ändern?
sicily-style88

Antworten: 1
Aufrufe: 503

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.07.2007, 14:50   Titel: Hintergrundfarbe der Werbung ändern?
hi leut ich hätt ne frage und zwar ob man den hintergrund der werbung ganz oben SCHWARZ machen könnte... weil mein hintergrund ist halt schwarz und die werbung in eine andere farbe :/
  Thema: Flash bild
sicily-style88

Antworten: 3
Aufrufe: 1368

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 25.07.2007, 17:12   Titel: Flash bild
hehe ich weiss ich stell immer so komplizirte fragen Wink aber ja... ich möchte anstatt die schon vorgegebene buttons meine eigene buttons einfügen. und wenn ich drauf geh das so sterne kommen Wink
  Thema: Flash bild
sicily-style88

Antworten: 3
Aufrufe: 1368

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 24.07.2007, 17:27   Titel: Flash bild
hi leute ich hätt ne frage und zwar folgendes... ich hab diesen code hier

->

</div>
<script type="text/javascript">var urlFlashbuttons = 'http://85.236.204.66/i/set1/ ...
  Thema: [erledigt] Musik verlinken legal?
sicily-style88

Antworten: 4
Aufrufe: 1189

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 16.07.2007, 14:22   Titel: [erledigt] Musik verlinken legal?
mhmm das weiss ich net aber schau mal in mein gb (homepage). aber schau mal diese page an

_-> http://party-soundz.dl.am/

hier gibs lieder aber net nur hier sondern bei allen
  Thema: [erledigt] Musik verlinken legal?
sicily-style88

Antworten: 4
Aufrufe: 1189

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 15.07.2007, 16:49   Titel: [erledigt] Musik verlinken legal?
ja gut ok also mach ich es wieder raus aber noch was: zb so dj´s die net berühmt sind ec ec kann ich von dene lein lied reinmachen? also so gecut? weil die legalen lieder die hier verfügbar sin ...
  Thema: [erledigt] Musik verlinken legal?
sicily-style88

Antworten: 4
Aufrufe: 1189

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 15.07.2007, 16:06   Titel: Musik verlinken legal?
hi leut hätt ne frage. folgendes da ich keine GEMA gebühren zahle darf ich aber trotzdem lieder die maximal 0.30 minuten (30 sekunden) dauern oder höchtens 1 minute dauern verlinken?

Danke im vo ...
  Thema: Design herstellen?
sicily-style88

Antworten: 1
Aufrufe: 591

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.07.2007, 20:32   Titel: Design herstellen?
hi leute hab ne frage wo man so ne homepage herstellen kann. mit diesen design ec ec und die buttons oben auf der leiste. kenn jemand ne page davon.?

http://party-soundz.dl.am/

Grüße
  Thema: wie findet ihr mein neues Intro?
sicily-style88

Antworten: 3
Aufrufe: 865

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.07.2007, 15:49   Titel: wie findet ihr mein neues Intro?
hehe also nicht falsch denken aber ich bin 1988 geboren Smile aber die frage ist komplett anders Wink und zwar wie ihr mein intro findet Wink

Grüßle
  Thema: wie findet ihr mein neues Intro?
sicily-style88

Antworten: 3
Aufrufe: 865

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.07.2007, 21:30   Titel: wie findet ihr mein neues Intro?
Also hab ein kompeltt neues intro gemacht Smile und hab diesmal die lieder entfernt hehe ich habs gerafft Wink gefällt es euch?

Ps: könnt mir gerne ins gb schreiben ich däd mich freuen
  Thema: Farbe der Linken Buttons
sicily-style88

Antworten: 2
Aufrufe: 837

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.07.2007, 20:50   Titel: Farbe der Linken Buttons
ey danke coolplace Wink und gefällt dir mein intro und neuer design?
  Thema: Farbe der Linken Buttons
sicily-style88

Antworten: 2
Aufrufe: 837

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.07.2007, 16:23   Titel: Farbe der Linken Buttons
hi leuts Wink

wollt wissen wie man die farbe von der linke seite ändern kann... also im moment ist es schwarz aber ich möchte es WEISS und FETT

Danke im Vorraus
  Thema: wie findet ihr mein neues Intro?
sicily-style88

Antworten: 10
Aufrufe: 3154

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.06.2007, 18:25   Titel: wie findet ihr mein neues Intro?
ist doch voll schade man Sad aber jeder hat lieder auf seiner page
  Thema: wie findet ihr mein neues Intro?
sicily-style88

Antworten: 10
Aufrufe: 3154

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.06.2007, 17:23   Titel: wie findet ihr mein neues Intro?
ja welche lieder kann ich also überhaupt reinmachen? jeder hat lieder auf seine page...
  Thema: wie findet ihr mein neues Intro?
sicily-style88

Antworten: 10
Aufrufe: 3154

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.06.2007, 17:20   Titel: wie findet ihr mein neues Intro?
mensch mayer hehe ich wollte nur fragen wie ihr hauptsächlich mein intro findet Smile

nöö warum soll ich zahlen
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de