Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Home Seite bei Page öffnet nicht...
silke-mueller-tours

Antworten: 5
Aufrufe: 380

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.12.2006, 16:07   Titel: Home Seite bei Page öffnet nicht...
Naja, wollen wir mal schauen!
Es verwunder mich nur, dass eine Seite von meinem Kumpel www.hasse-nisch-drauf.de.tl anstandlos öffnen kann, meine jedoch immer noch nicht läuft! Es steht immer noch & ...
  Thema: Home Seite bei Page öffnet nicht...
silke-mueller-tours

Antworten: 5
Aufrufe: 380

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.12.2006, 15:50   Titel: Home Seite bei Page öffnet nicht...
Naja, so richtig kommt da noch nix!

Ein Kollege kommt von seinem PC auch nicht rein! Vielleicht versuch ich's heute abend noch mal!

Ansonsten vllt ne Idee?
  Thema: Home Seite bei Page öffnet nicht...
silke-mueller-tours

Antworten: 5
Aufrufe: 380

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.12.2006, 15:40   Titel: Home Seite bei Page öffnet nicht...
sondern dort steht nur "funzt"!

Kann mir irgendeiner erklären, was da abläuft?

Hat sich da wohl einer eingehackt! War wohl ein wenig Arbeit, um die Seite einzurichten!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de