Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Update: Facebook-Like-Button für alle Designs!
simsinfo

Antworten: 39
Aufrufe: 49004

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 08.05.2013, 13:29   Titel: Update: Facebook-Like-Button für alle Designs!
Ja, ganz nett, aber kommen dann auch endlich mal richtige Neuerungen.
Um ehrlich zu sein hat der HPBK in manchen Bereichen starken Aufholbedarf !
  Thema: Bugfix: Farbwähler in Google Chrome funktioniert wieder
simsinfo

Antworten: 11
Aufrufe: 14845

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 02.01.2013, 17:39   Titel: Bugfix: Farbwähler in Google Chrome funktioniert wieder
Ist mir auch schon aufgefallen Smile
Gut, dass es jetzt wieder funktioniert.
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
simsinfo

Antworten: 173
Aufrufe: 123007

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 20.12.2012, 21:50   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
Bei mir ist der Header 1000 x 180 (Höhe ist einstellbar !)
Standard hat mein Vorredner schon gesagt Wink
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
simsinfo

Antworten: 173
Aufrufe: 123007

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 18.12.2012, 15:20   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
Also das sieht recht gut aus Very Happy
War schon höchste Eisenbahn mal ein neues, zeitgemäßes Design hinzuzufügen.
Hoffe es kommen noch mehr Wink
  Thema: Alternative zum Layer - Umfrage
simsinfo

Antworten: 156
Aufrufe: 62217

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.10.2012, 13:08   Titel: Alternative zum Layer - Umfrage
also der Kasten auf der Seite ist auch nicht ideal, da dadurch individuelle Design verschoben werden könnten. (wie Omba bereits sagte)
Und das 70% der Werbung irgendwelche "Sponsoren Benachrich ...
  Thema: Besucherzähler (April2010)
simsinfo

Antworten: 10
Aufrufe: 2817

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.11.2011, 20:14   Titel: kenn ich
ja das is mir auch schon oft passiert. aber irgendwann is es aktualisiert worden und es stimmte wieder. seitdem hab ich keine probleme mehr.

mfg simsinfo Very Happy
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de