Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 306 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Chocke | Trikotdesign
sittich-und-papagei

Antworten: 8
Aufrufe: 2257

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.10.2011, 19:35   Titel: Chocke | Trikotdesign
Hallo liebe Community,
Aber dafür braucht man ein Premium-Account, weil die Designs mit großer Sorgfalt gemacht werden.


Das müsstest du mir dann aber mal erklären Wink Warum braucht man einen ...
  Thema: Ich suche Habbo-Design
sittich-und-papagei

Antworten: 13
Aufrufe: 6753

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 04.10.2011, 17:24   Titel: Ich suche Habbo-Design
Hallo,

Du könntest die Dateien auch driekt hier im Baukasten hochladen. Mit einem Rechtsklick bekommst du auch den genauen Link heraus Wink

Grüße
  Thema: Nebeneinander positionieren
sittich-und-papagei

Antworten: 9
Aufrufe: 2829

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.09.2011, 16:46   Titel: Nebeneinander positionieren
Hallo,

Irgendwie bin ich gerade etwas ratlos. Ich bastle gerade ein Design (www.sp-testseite14.de.tl) und nun soll die Box recht "Test Test Test" links neben den Inhalt. Bloß wie?
Mir f ...
  Thema: Lemongreen.org wird DEIN Sponsor für eine .de Domain!
sittich-und-papagei

Antworten: 23
Aufrufe: 18588

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 25.09.2011, 15:20   Titel: Lemongreen.org wird DEIN Sponsor für eine .de Domain!


Meinst du damit mich?

Eigentlich meinte ich deinen Nachschreiber. Bei dir auf der Homepage gibt es ja noch fast nichts zu lesen Wink Kann also nicht sagen, ob's an der Rechtschreibung mangelt.
  Thema: Lemongreen.org wird DEIN Sponsor für eine .de Domain!
sittich-und-papagei

Antworten: 23
Aufrufe: 18588

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 25.09.2011, 10:51   Titel: Lemongreen.org wird DEIN Sponsor für eine .de Domain!
Hallo,

Also ich persönlich würde keine Seite sponsern, auf der noch nicht viel zu finden ist und die es noch nicht lange gibt, da es nicht der erste Fall wäre, wo nach einer Weile die Lust an de ...
  Thema: Anderes Gästebuch
sittich-und-papagei

Antworten: 10
Aufrufe: 2707

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 24.09.2011, 10:40   Titel: Anderes Gästebuch
Google ist dein bester Freund Wink

Da findest du sicher viele Möglichkeiten.

Grüße
  Thema: Grafiken, Templates, Homepageberatung...
sittich-und-papagei

Antworten: 17
Aufrufe: 4297

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.09.2011, 13:04   Titel: Grafiken, Templates, Homepageberatung...
Danke Smile

Ja, genau, diese Unruhe ist das, was ich nicht mag. Das nächste würde in eine völlig andere Richtung gehen. Erst wollte ich ein silbernes, eben sehr übersichtliches Design machen. Da i ...
  Thema: Neue Moderatoren
sittich-und-papagei

Antworten: 183
Aufrufe: 112062

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 20.09.2011, 15:22   Titel: Neue Moderatoren
Da auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Dieser Entscheidung kann ich nur beipflichten Wink

Grüße und viel Erfolg
  Thema: Ich suche: CSS Design
sittich-und-papagei

Antworten: 4
Aufrufe: 1360

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 20.09.2011, 15:20   Titel: Ich suche: CSS Design
Hallo,

Ich habe auch eine kleine Hilfeseite.
Vielleicht ist ja hier was dabei?

www.homepageberatung.de.tl

Grüße
  Thema: Grafiken, Templates, Homepageberatung...
sittich-und-papagei

Antworten: 17
Aufrufe: 4297

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.09.2011, 15:18   Titel: Grafiken, Templates, Homepageberatung...
Hallo Smile

Tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe, aber bis eben wusste ich noch gar nichts von dem neuen Beitrag.

Und das, was du angesprochen hast, ist eigentlich auch der Grund für Neui ...
  Thema: jolios.de.tl
sittich-und-papagei

Antworten: 8
Aufrufe: 2281

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.09.2011, 20:13   Titel: jolios.de.tl
Hallo!

Zum Urheberrecht hatte ich hier einmal was zusammengestellt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132514

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen.

Grüße
  Thema: Meine Homepage - ca-ls
sittich-und-papagei

Antworten: 4
Aufrufe: 1373

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.09.2011, 17:46   Titel: Meine Homepage - ca-ls
Also ich sehe jetzt keinen Grund, warum ich deine Website wieder besuchen sollte. Es gibt ja, abgesehen von den Extras und ein paar Links, keinen Inhalt. Ohne ein Thema ist eine Homepage ziemlich verl ...
  Thema: gefunden für euch !
sittich-und-papagei

Antworten: 9
Aufrufe: 4897

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.09.2011, 13:41   Titel: gefunden für euch !
Manchmal ist es schade, dass es hier keinen "Gefällt mir"-Button für die Beiträge anderer gibt Mr. Green
  Thema: Wie wollen sich mehr Leute auf der Homepage anmelden?
sittich-und-papagei

Antworten: 1
Aufrufe: 858

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.09.2011, 08:59   Titel: Wie wollen sich mehr Leute auf der Homepage anmelden?
Naja, ich sehe hier zwar eigentlich eher für dich den Sinn, dass die Leute auf deine Homepage gehen sollen, aber ich antworte dennoch mal.

Man meldet sich ungern irgendwo an, wenn man vorher nicht ...
  Thema: Electro Lieder
sittich-und-papagei

Antworten: 6
Aufrufe: 2352

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 03.09.2011, 20:00   Titel: Electro Lieder
Also schönen Electro habe ich auch noch nie gehört Wink Mr. Green

Sorry für den Spam, aber das musste ich jetzt sagen. Da müsste dich wohl jemand anders beraten.

VieleGrüße
 
Seite 1 von 21 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de