Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Statistik
skateteam-bodenkirchen

Antworten: 1
Aufrufe: 573

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.12.2009, 20:31   Titel: Statistik
Hallo

wollte mal fragen was zur Zeit mit hpbk eig abgeht.
wir hatten auf unserer Page skateteam-bodenkirchen.de.tl
ueber 1000 Besucher und am naechsten Tag waren nur noch 760 Besucher.
Also woll ...
  Thema: Skateteam hp
skateteam-bodenkirchen

Antworten: 2
Aufrufe: 1048

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.11.2009, 11:51   Titel: Skateteam hp
hy,
wie findet ihr unsere Homepage???

skateteam-bodenkirchen.de.tl

Wir haben zum Spass ein Team gemacht und ich hoffe euch gefaellt die Page!!
  Thema: Unterseiten erstellen
skateteam-bodenkirchen

Antworten: 1
Aufrufe: 666

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.11.2009, 20:23   Titel: Unterseiten erstellen
Hallo,

also wenn du den deine Seiten bearbeitest, kannst du eine neue Seite erstellen.
Wenn du eine neue Seite erstellen willst, musst du nen Titel eingeben und gleich unter dem Feld, wo du den Ti ...
  Thema: Für die Skater unter uns!
skateteam-bodenkirchen

Antworten: 3
Aufrufe: 1006

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.10.2009, 10:52   Titel: Für die Skater unter uns!
nene Wink
ich kenn sogar noch einen, der ne homepage mit dem baukasten gemacht hat, der auch skater ist
  Thema: Für die Skater unter uns!
skateteam-bodenkirchen

Antworten: 3
Aufrufe: 1006

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 10.10.2009, 22:51   Titel: Für die Skater unter uns!
Ich hab mit ein paar Freunden ein Skateteam erstellt und dann haben wir uns gedacht, so ne homepage wär schon ganz schön.
Daraufhin sind wir auf homepage-baukasten.de gestoßen.
Hier ist unsere Ho ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de