Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Musik auf der homepage
sonja-brehmde

Antworten: 9
Aufrufe: 6403

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 22.02.2010, 17:52   Titel: Musik auf der homepage
Also,ich weiß,dazu gibt es schon einen Thread, aber ich bin Anfänger und ein Mädchen ( Razz ).
Ich hab das nicht wirklich kapiert (wird euch jetzt nerven xD)
Könntet ihr mir das nochmal so wie fü ...
  Thema: Kategorien auf der Hompage
sonja-brehmde

Antworten: 1
Aufrufe: 418

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.09.2008, 17:49   Titel: Kategorien auf der Hompage
Hi, wie macht man "Kategorien" in die hompage?
Z.B.:
Intern
Impressum
Gästebuch
Kontakt
(intern kann man nicht anklicken aber die anderen "Rubriken")
also wie kann man ...
  Thema: KOPiERSCHUTZ
sonja-brehmde

Antworten: 4
Aufrufe: 740

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.09.2008, 14:48   Titel: KOPiERSCHUTZ
upps ich hab nicht geschaut wann es erstellt worden ist...
  Thema: KOPiERSCHUTZ
sonja-brehmde

Antworten: 4
Aufrufe: 740

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.09.2008, 14:34   Titel: KOPiERSCHUTZ
Hi , es geht ganz einfach einen kopierschutz zu "machen" aber Bilder kann man trozdem noch abspeichern. nur den Text kann man nicht kopieren!
gib einfach in den Quellcode diesen code ein : ...
  Thema: WICHTIG.... KopierSchutz?
sonja-brehmde

Antworten: 4
Aufrufe: 901

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.09.2008, 14:32   Titel: WICHTIG.... KopierSchutz?
Hi , es geht ganz einfach einen kopierschutz zu "machen"
gib einfach in den Quellcode diesen code ein :


<script language="JavaScript">
function click()
{if (event ...
  Thema: Wie Bekommt Man Kopierschutz Auf Die Homepage?
sonja-brehmde

Antworten: 2
Aufrufe: 761

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.09.2008, 14:29   Titel: Wie Bekommt Man Kopierschutz Auf Die Homepage?
Hi , es geht ganz einfach einen kopierschutz zu "machen"
gib einfach in den Quellcode diesen code ein :


<script language="JavaScript">
function click()
{if (event.b ...
  Thema: Suchmaschine für die eigene homepage
sonja-brehmde

Antworten: 1
Aufrufe: 423

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.09.2008, 14:23   Titel: Suchmaschine für die eigene homepage
hi, ich hätte gerne eine Suchmaschine für meine hp da diese voll mit informationen unw. voll ist.
In Googel hab ich schon gesucht aber die gehen alle irg. nicht Sad .
könnt ihr mir helfen?
Danke ...
  Thema: eine eigenen Such auf meiner hp?
sonja-brehmde

Antworten: 2
Aufrufe: 547

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.09.2008, 12:52   Titel: eine eigenen Such auf meiner hp?
Hi,
ich will eine "Suche" auf meiner hp.
Also dass man auf meiner seite nach etwas bestimmten von meiner seite suchen kann!
Gibt es dafür einen HTML Code ???? Question
oder muss man dass i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de