Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Profil für den User
southside-gs

Antworten: 11
Aufrufe: 927

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2009, 13:35   Titel: [erledigt] Profil für den User
wusst ich doch, dass es möglich ist ^^

hatte es ja schließlich auch schon so (zwar nicht ganz in meinen vorstellungen) auf anderen .de.tl seiten gesehen

wisst ihr vllt wie man das genau nennt ...
  Thema: [erledigt] Profil für den User
southside-gs

Antworten: 11
Aufrufe: 927

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.08.2009, 15:18   Titel: [erledigt] Profil für den User
wie es ist nicht möglich ? ..

Heut zu Tage ist alles möglich ..

Es muss ja gehen,da es ja auf divesen anderen Seiten auch geht =(
  Thema: [erledigt] Profil für den User
southside-gs

Antworten: 11
Aufrufe: 927

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.08.2009, 15:09   Titel: Profil für den User
Hi Leute..,

Wie ist es möglich (vllt auch über andere Tools von anderen Seiten oder so..) ,
dass User, versteckte Seiten besuchen können eine Seite haben die sie dann vllt sogar bearbeiten kön ...
  Thema: [erledigt] Tabelle editieren..
southside-gs

Antworten: 1
Aufrufe: 320

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 21.06.2009, 16:54   Titel: Lösung gefunden :)
Hehe Jungs habs herausgefunden..
Für alle die es wissen wollen : einfach Rechtsklick in ein Freiesfeld (innerhalb der Tabelle) dann kommt ne Menge und einfach Zeile-> Zeile hinzufügen.

XD hab ...
  Thema: [erledigt] Tabelle editieren..
southside-gs

Antworten: 1
Aufrufe: 320

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 21.06.2009, 16:52   Titel: Tabelle editieren..
Hey Leute..

Auf meiner Hp (die ich mit nem Freund betreibe) habe ich eine Tabelle,in der eingetragen wird wer wann Zeit hat.
Da mehr und mehr Leute dazu kommen muss ich immer wieder eine neue Tabe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de