Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Unsichere Urls in Quelltext
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 8
Aufrufe: 3857

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.09.2018, 10:59   Titel: Unsichere Urls in Quelltext
Hallo freefunstuff
ich hab auf dein Raten hin gleichmal die Bildereinfüge option probiert, und was soll ich sagen, es Funzt wie gewünscht und jetzt kann ich sogar die Grafikadressen mit http: wiede ...
  Thema: Unsichere Urls in Quelltext
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 8
Aufrufe: 3857

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.09.2018, 20:24   Titel: Unsichere Urls in Quelltext
Hallo ich hab jetzt eine neue Grafik gefunden die mit https beginnt aber diese wird trotzdem nicht auf meiner hp angezeigt wenn ich die grafikadresse im Quellcode einbringe.
Woran kann das nun wieder ...
  Thema: Unsichere Urls in Quelltext
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 8
Aufrufe: 3857

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.05.2018, 08:07   Titel: Unsichere Urls in Quelltext
Warum lässt man uns nicht selbst die Wahl ob ich http oder https will? Ich werd mir jetzt wohl bei einem anderen anbieter ne HP erstellen das nützt mir hier so gar nichts mehr. ..
  Thema: Google Bestätigungscode
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 1
Aufrufe: 1447

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.05.2018, 05:03   Titel: Google Bestätigungscode
Hallo
du musst das Extra "Eigener<Head>Inhalt" aktivieren und dort den HTML Tag einfügen.
mfg Dirk
  Thema: Unsichere Urls in Quelltext
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 8
Aufrufe: 3857

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.05.2018, 04:39   Titel: Unsichere Urls in Quelltext
Hallo
seit der Umstellung auf https: funktionieren auf meiner HP 3 Grafiken die ich von einer anderen "unsicheren" Seite beziehe nicht mehr. Wie kann ich das wieder hin bekommen? Einfach i ...
  Thema: Text mit Tabs aus Open Office einfügen
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 2
Aufrufe: 1984

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.11.2017, 21:51   Titel: Text mit Tabs aus Open Office einfügen
jetzt hat es selbst hier beim einfügen alle Tabs wieder raus gelöscht. das man alles mit Leerzeichen machen muss kann ja aber auch nicht die lösung sein. Das Lustige ist wenn ich in meinem ersten P ...
  Thema: Text mit Tabs aus Open Office einfügen
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 2
Aufrufe: 1984

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.11.2017, 21:50   Titel: Text mit Tabs aus Open Office einfügen
Hallo
ich haben einen Text auf Openoffice geschrieben den ich gern in meine HP einarbeiten will, leider entfernt der Editor jedesmal die Tabs. Wie bekomme ich den volgenden Text so geordnet auf meine ...
  Thema: [noch offen] Hochgeladene Bilder viel zu groß
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 21
Aufrufe: 6523

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 21.08.2009, 11:42   Titel: [noch offen] Hochgeladene Bilder viel zu groß
hallo mir geht es genau so hab auch mehrmals probiert...was ist da los???mfg
  Thema: Bilder in Vorschau nicht zu sehen...
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 2
Aufrufe: 1183

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 29.04.2009, 21:46   Titel: Bilder in Vorschau nicht zu sehen...
Push....
  Thema: Banner ist zu oft da
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 6
Aufrufe: 1326

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 29.04.2009, 09:29   Titel: Banner ist zu oft da
hallo die richtige größe ist 921x104 pixel...wenn du denn banner auf die größe bringst sollte es funzen...mfg
  Thema: Unterkategorien in der Gallerie
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 6
Aufrufe: 1419

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 29.04.2009, 09:23   Titel: Unterkategorien in der Gallerie
hallo
oder ihr fügt die bilder auf den normalen seiten ein und macht dort eure unterseiten...ist zwar ziemlich viel arbeit sollte aber auch funzen...mfg
  Thema: Bilder sind nach dem Einstellen nicht sichtbar
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 6
Aufrufe: 1899

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.04.2009, 10:24   Titel: Bilder sind nach dem Einstellen nicht sichtbar
wie leehrt man den chache und wie lösct man tämporäre dateien?ich hab nämlich das selbe problem...
  Thema: Bilder in Vorschau nicht zu sehen...
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 2
Aufrufe: 1183

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 26.04.2009, 17:16   Titel: Bilder in Vorschau nicht zu sehen...
hallo
ich habe mir ein neues album angelegt und in das 2 bilder geladen das hat alles gut funktioniert nur zeigt es mir die bilder weder im baukasten noch auf der HP in der vorschau an, auf der HP st ...
  Thema: (erledigt)probleme mit neuer blätterfunktion
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 12
Aufrufe: 2403

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.12.2008, 15:56   Titel: (erledigt)probleme mit neuer blätterfunktion
sehr schön meine galerie funzt wieder ich danke euch beiden für die super schnelle hilfe...jetzt finde ich die blätterfunktion auch gut Wink
  Thema: (erledigt)probleme mit neuer blätterfunktion
specimenhunter-oberelbe

Antworten: 12
Aufrufe: 2403

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.12.2008, 08:14   Titel: (erledigt)probleme mit neuer blätterfunktion
hallo ich hab mir echt einen kleinen hoffnungsschimmer erhofft und hab auch gedacht dein vorschlag könnte funze...tut es aber natürlich nicht ich hab die css teile gefunden die du mir geschildert ha ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de