Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Word DOkument o.ä. in die eigen HOmepage einbinden?
spielmannszug-feuerwehr-hemer

Antworten: 2
Aufrufe: 3676

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.04.2016, 11:03   Titel: Word DOkument o.ä. in die eigen HOmepage einbinden?
Hallo,
wie binde ich denn Word-Dokumente, z.B. zum Downloaden für Besucher, auf die eigen Homepage mit ein?
  Thema: [noch offen] Bilder
spielmannszug-feuerwehr-hemer

Antworten: 4
Aufrufe: 2697

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.07.2015, 17:46   Titel: [noch offen] Bilder
Danke für deine Hilfe,

wo finde ich denn den Quelltext? bin Anfänger...sorry Smile
  Thema: [noch offen] Bilder
spielmannszug-feuerwehr-hemer

Antworten: 4
Aufrufe: 2697

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.07.2015, 14:31   Titel: Bilder
Wie kann ich ein Bild z.B. auf der Home-Seite einstellen, damit es wenn ich es anklicke groß wird?
Ich meine nicht in dem Extra Galerie sondern auf "ganz" normalen Seiten. Ist diese Einste ...
  Thema: [erledigt] Bilder
spielmannszug-feuerwehr-hemer

Antworten: 3
Aufrufe: 1252

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.07.2015, 21:03   Titel: [erledigt] Bilder
Danke euch für die Antwort!

Mit der Galerie ist ja wirklich schön und werde ich bei Zeiten auch nutzen. Aber geht das nicht auf den anderen erstellten Seiten von mir. Das wenn da ein Bild abgespe ...
  Thema: [erledigt] Bilder
spielmannszug-feuerwehr-hemer

Antworten: 3
Aufrufe: 1252

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.07.2015, 22:04   Titel: Bilder
Hallo zusammen.
Wie kann ich einstellen, dass wenn ich auf der Homepage als Gast ein Bild anklicke das dieses dann in groß erscheint.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de