Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [noch offen] Widget Anpassung
sportverein-sonnen

Antworten: 4
Aufrufe: 5566

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.10.2013, 19:50   Titel: [noch offen] Widget Anpassung
Hab mittlerweile ein neues Design, und weiß nicht wo ich das einfügen kann, da ich nirgendwo solch einen Quelltext finde?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Sieht halt blöd aus --) http://sportverein- ...
  Thema: [erledigt] Bildergalerie (Pfeil-Buttons zum navigieren)
sportverein-sonnen

Antworten: 8
Aufrufe: 1914

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.07.2013, 21:36   Titel: [erledigt] Bildergalerie (Pfeil-Buttons zum navigieren)
Ich sehe man ist hier in diesem Forum sehr gut aufgehoben!
Vielen vielen Dank dafür!
Weiter So!

Einen angenehmen Abend!
  Thema: [erledigt] Bildergalerie (Pfeil-Buttons zum navigieren)
sportverein-sonnen

Antworten: 8
Aufrufe: 1914

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.07.2013, 21:19   Titel: [erledigt] Bildergalerie (Pfeil-Buttons zum navigieren)
Okay vielen Dank für den sehr guten Tip!
Hab nur noch eine Frage:
Ist es möglich, darin eine Diashow zu machen bzw. dass in dem geöffneten Bild dann ein Pfeil ist zum weiter bzw. zurückklicken?
  Thema: [erledigt] Bildergalerie (Pfeil-Buttons zum navigieren)
sportverein-sonnen

Antworten: 8
Aufrufe: 1914

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.07.2013, 20:10   Titel: Bilder vergößern beim anklicken
Hallo,


kann man die Bildergalerie so einstellen,das sich die Bilder vergrößern beim anklicken (zoomen).
Wäre nicht schlecht, weil man ansonsten fast nichts erkennen kann...

Danke!
  Thema: [noch offen] Design Clean
sportverein-sonnen

Antworten: 4
Aufrufe: 1097

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.06.2013, 06:36   Titel: [noch offen] Design Clean
vielen Dank für den Hinweiß der Seite - wirklich super.
Nur mein Problem ist, ich krieg das nicht hin dass ich einzelne Punkte der Navigation verschiebe.
Könnte mir mir bitte jemand einen Code er ...
  Thema: [noch offen] Design Clean
sportverein-sonnen

Antworten: 4
Aufrufe: 1097

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.06.2013, 22:12   Titel: Design Clean
Hallo miteinander,

möchte das Design Clean ein wenig abändern - nur ich weiß nicht wie... Kann mir jemand helfen?

Hatte auf einen anderen Design einen Header/Banner - wenn ich auf dieses Desi ...
  Thema: Suche Gestalter
sportverein-sonnen

Antworten: 3
Aufrufe: 1180

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 03.06.2013, 11:44   Titel: Suche Gestalter
So wie diese Seite wäre super:
www.sv-saldenburg.de
  Thema: Suche Gestalter
sportverein-sonnen

Antworten: 3
Aufrufe: 1180

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 03.06.2013, 11:33   Titel: Suche Gestalter
Hallo, ich suche jemanden der mir meine Homepage so umgestalten könnte wie die im Anhang aussieht.

Die Seite würde mir vom Aufbau her eigentlich sehr gut gefallen.
http://sportverein-sonnen.de. ...
  Thema: [erledigt] Domain nicht mehr mit "www." zu errei
sportverein-sonnen

Antworten: 3
Aufrufe: 861

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.04.2013, 16:18   Titel: Danke
Hallo,

danke für den Tipp - manchmal so einfach aber man kommt einfach nicht drauf...
Funktioniert wieder einwandfrei!

Danke nochmal!
  Thema: [erledigt] Domain nicht mehr mit "www." zu errei
sportverein-sonnen

Antworten: 3
Aufrufe: 861

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.04.2013, 19:57   Titel: Domain nicht mehr mit "www." zu erreichen.
Hallo,

kann mir jemand erklären, warum in der Adressleiste nicht mehr www.sportverein-sonnen.de.tl ---) sondern nur noch http://sportverein-sonnen.de.tl/ ???

Dadurch funktionieren bei mir einig ...
  Thema: Hintergrund bei Widget???
sportverein-sonnen

Antworten: 0
Aufrufe: 611

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 11.10.2012, 11:08   Titel: Hintergrund bei Widget???
Wer kann mir bitte sagen, wie ich die Hintergrundfarbe bei dem Widget ändern kann, so dass die Hintergrundfarbe Weiß oder eine andere Farbe ist. ???

<script type="text/javascript" sr ...
  Thema: [noch offen] Widget Anpassung
sportverein-sonnen

Antworten: 4
Aufrufe: 5566

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 31.08.2012, 17:42   Titel: Widget Anpassung
<script type="text/javascript" src="http://ergebnisse.bfv.de/javascript/widgets/bfvWidgetFunctions.js">
</script> <br />
<div id="meineLiga">... ...
  Thema: Informationsbanner
sportverein-sonnen

Antworten: 1
Aufrufe: 988

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 11.06.2012, 13:47   Titel: Informationsbanner
Hallo,

wer kann mir einen Informationsbanner bzw. eine Box erstellen, wo mann einen Text reinschreiben kann und dieser die ganze Zeit von rechts nach links durchläuft

Oder etwas ähnliches...
...
  Thema: Kann Text aus Header nicht löschen
sportverein-sonnen

Antworten: 9
Aufrufe: 2358

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 07.11.2011, 11:58   Titel: Header entfernen
Hallo miteinander....

kann man den header eigenlich komplett entfernen?

MFG
  Thema: BFV Widget richtig einstellen?!?!
sportverein-sonnen

Antworten: 12
Aufrufe: 7560

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 07.10.2011, 11:06   Titel: BFV Widgets
Habe ein bischen herumgestöbert im Netz und dabei bin ich auf eine Seite gestoßen die auch einen umlaut im Domänenamen haben aber der Widget trotzdem funktioniert.:

http://www.sv-zenting.de/inde ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de