Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 135 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: flash banner oben
star-boy

Antworten: 3
Aufrufe: 1580

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 20.03.2009, 13:03   Titel: flash banner oben
also ich versuchs einbißchen anders zu erklären
wenn auf meine seite geht sieht man ja oben diesen flash.darunter kommt die werbung und darunter kommt dieser rote balken der zum design gehört.
da ...
  Thema: flash banner oben
star-boy

Antworten: 3
Aufrufe: 1580

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 15.03.2009, 18:40   Titel: flash banner oben
halloo
ich hab hier nachgeguckt ob es jemand geschrieben hat habs nicht gefunden.
hab ein kleiner problem und zwar mein banner ist zu weit oben .das sieht komisch aus.ich würde es gern auf dem head ...
  Thema: Mein Design
star-boy

Antworten: 4
Aufrufe: 756

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.08.2007, 19:27   Titel: Mein Design
das sieht echt krass aus...su solltest aber auch ein passendes thema zur der seite nehmen Wink
  Thema: Erst reinschauen, dann Meinung
star-boy

Antworten: 4
Aufrufe: 768

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.08.2007, 16:07   Titel: Erst reinschauen, dann Meinung
heyy..deine HP ist cool..mach weiter so Wink
  Thema: Die Menüanzeige
star-boy

Antworten: 7
Aufrufe: 1295

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.08.2007, 15:33   Titel: Die Menüanzeige
ok das habe ich erledgit mit dem design Wink
  Thema: Die Menüanzeige
star-boy

Antworten: 7
Aufrufe: 1295

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.08.2007, 15:31   Titel: Die Menüanzeige
hey..plötzlich ist der ganze code über dem design weg..ne das regt mich jetzt voll auf Evil or Very Mad ...kann mir jemand vlt sagen warum Embarassed
  Thema: Die Menüanzeige
star-boy

Antworten: 7
Aufrufe: 1295

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.08.2007, 15:23   Titel: Die Menüanzeige
das war schon auf nein..naja habs nochmal gemacht geht aber leide rimmer noch nicht
  Thema: Die Menüanzeige
star-boy

Antworten: 7
Aufrufe: 1295

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.08.2007, 15:14   Titel: Die Menüanzeige
hallo,
ich glaub das es menüanzeige heißt aber weiß es nich genau, aber aufjedenfall, wenn ich die seiten bearbeiten will steht nur der Code von dem ganzen und es gibt keine anzeige da ...
  Thema: Uploadformular auf eigener Homepage
star-boy

Antworten: 15
Aufrufe: 2126

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.08.2007, 18:04   Titel: Uploadformular auf eigener Homepage
mit dem mail habe ich es ja versucht aber keiner hat mir was geschickt...deswegen..naja...eigentlich wäre es ja total cool wenen man das hier anbieten könnte...ich würde es voll krass finden...kenn ...
  Thema: Uploadformular auf eigener Homepage
star-boy

Antworten: 15
Aufrufe: 2126

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.08.2007, 13:38   Titel: Uploadformular auf eigener Homepage
jaa..emmm....die bilder sollten dann bei mir ankommen da mit ich die auf meine Seite tue..wenn ihr versteht was ich meine
  Thema: Uploadformular auf eigener Homepage
star-boy

Antworten: 15
Aufrufe: 2126

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.08.2007, 13:32   Titel: Uploadformular auf eigener Homepage
asoo..ich habs jetzt gearde gemerkt das der code dafür da ist...*lach*...sorry...gibt es eine möglichkeit das man 3 bilder aufeinmal runterladen kann
  Thema: Uploadformular auf eigener Homepage
star-boy

Antworten: 15
Aufrufe: 2126

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.08.2007, 13:26   Titel: Uploadformular auf eigener Homepage
hmm..leider ist die seite jetzt geschloßen wo ich das gesehen habe, deswegen kann ich es ncih zeigen. Aauf Seite war aber ein button da stand `durchsuchen` dann musste man das bild wählen und in den ...
  Thema: Uploadformular auf eigener Homepage
star-boy

Antworten: 15
Aufrufe: 2126

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 01.08.2007, 15:29   Titel: Uploadformular auf eigener Homepage
und was soll ich dann mit easyhost machen?
  Thema: [Erledigt] Alles Neu!!!
star-boy

Antworten: 18
Aufrufe: 1979

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.08.2007, 15:26   Titel: [Erledigt] Alles Neu!!!
verdammt ist dieses design krass Wink
  Thema: Uploadformular auf eigener Homepage
star-boy

Antworten: 15
Aufrufe: 2126

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.07.2007, 10:56   Titel: Uploadformular auf eigener Homepage
dieder code ist doch für www.easyhost.dl.am oder??? muss man in dem Code noch irgentetwas einfügen???
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de