Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 177 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Design Clean Navi: Buttons ausblenden
stopfermaxi

Antworten: 1
Aufrufe: 3627

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.03.2014, 14:22   Titel: Design Clean Navi: Buttons ausblenden
Hi Leute,

kann man beim Design "Clean" einzelne Seiten (bzw. die einzelnen Buttons) aus der horizontalen Navigation ausblenden?

Beim Design CSS geht das ja ganz einfach, indem man sic ...
  Thema: [bitte löschen] Änderung am Code für Suchmaschine gesucht
stopfermaxi

Antworten: 4
Aufrufe: 3841

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 25.11.2012, 23:25   Titel: [bitte löschen] Änderung am Code für Suchmaschine gesucht
Hi! Ja, das Skript an sich funktioniert super und sollte natürlich auch für andere weiter zugänglich sein, nur leider stecken in dem Skript eine Menge keywords, sodass auf google immer dieser Foren ...
  Thema: [bitte löschen] Änderung am Code für Suchmaschine gesucht
stopfermaxi

Antworten: 4
Aufrufe: 3841

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 24.11.2012, 14:02   Titel: [bitte löschen] Änderung am Code für Suchmaschine gesucht
Ich bitte um Löschung des Threads.
  Thema: [erledigt]Problem mit dpi-Wert
stopfermaxi

Antworten: 3
Aufrufe: 1431

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 20.03.2012, 17:52   Titel: [erledigt]Problem mit dpi-Wert
Ich habe das Bild mit 10 Megapixeln aufgenommen, aber gerade eher durch Zufall herausgefunden, wie mein Problem zu lösen ist!
Ich schreib's noch hin, falls jemand einmal das gleiche Problem haben so ...
  Thema: [erledigt]Problem mit dpi-Wert
stopfermaxi

Antworten: 3
Aufrufe: 1431

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 20.03.2012, 17:16   Titel: [erledigt]Problem mit dpi-Wert
Hi Leute, ich habe ein ziemlich akutes Problem:
Ein Foto soll in der Zeitung veröffentlicht werden. Ich habe es der Zeitung per Mail geschickt. Heut kommt die Rückmeldung: Das Foto muss mindestens ...
  Thema: 3D-Effekt beim Scrollen
stopfermaxi

Antworten: 7
Aufrufe: 2575

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 07.02.2012, 15:19   Titel: 3D-Effekt beim Scrollen
Vielen Dank, freefunstuff Very Happy Hättest dir doch nicht so einen Aufwand zumuten müssen Wink
  Thema: 3D-Effekt beim Scrollen
stopfermaxi

Antworten: 7
Aufrufe: 2575

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 06.02.2012, 19:54   Titel: 3D-Effekt beim Scrollen
Also auf jeden Fall erst einmal vielen Dank für die Mühe mit dem Skripten Very Happy Aber leider ist es eben ziemlich rucklig Sad Auf der Xperia-Seite muss also wohl ein etwas anderes Mittel eingesetzt wor ...
  Thema: 3D-Effekt beim Scrollen
stopfermaxi

Antworten: 7
Aufrufe: 2575

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 05.02.2012, 14:06   Titel: 3D-Effekt beim Scrollen
Danke für den Link!
Allerdings weis ich nicht ganz, was ich damit anfangen soll, ich arbeite bloß hobbymäßig mit javascript, ohne die Sprache je professionell erlernt zu haben Very Happy Kann man diesen ...
  Thema: 3D-Effekt beim Scrollen
stopfermaxi

Antworten: 7
Aufrufe: 2575

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 05.02.2012, 13:10   Titel: 3D-Effekt beim Scrollen
Hi Leute,

mir ist ein toller Effekt auf http://www.xperiastudio.com/ aufgefallen. Wenn man nach unten scrollt, bewegt sich auch die Hintergrundgrafik unten, allerdings nicht so schnell wie der cont ...
  Thema: [erledigt]Firefox zeigt Bilder nicht an
stopfermaxi

Antworten: 17
Aufrufe: 4610

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.01.2012, 15:54   Titel: [erledigt]Firefox zeigt Bilder nicht an
Volltreffer!
Ich hatte die Beta Version Embarassed Jetzt mit dem Update läuft die Seite nahezu perfekt - nur transition funktioniert leider nicht mehr, aber es gibt Schlimmeres...danke! Very Happy
  Thema: [erledigt]Firefox zeigt Bilder nicht an
stopfermaxi

Antworten: 17
Aufrufe: 4610

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.01.2012, 20:19   Titel: [erledigt]Firefox zeigt Bilder nicht an
Super, vielen Dank für den Aufwand! Very Happy
Das beruhigt mich, wenn schon mal nicht an jedem PC solche Bugs auftreten!
  Thema: [erledigt]Firefox zeigt Bilder nicht an
stopfermaxi

Antworten: 17
Aufrufe: 4610

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.01.2012, 20:07   Titel: [erledigt]Firefox zeigt Bilder nicht an
Ich habe jetzt alle Add-Ons deaktiviert und den Browser neu gestartet...leider das alte Problem. Könnte vielleicht jemand, der den Firefox-Browser an Bord hat, mal schnell meine Seite aufrufen und gl ...
  Thema: [erledigt]Firefox zeigt Bilder nicht an
stopfermaxi

Antworten: 17
Aufrufe: 4610

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.01.2012, 18:10   Titel: [erledigt]Firefox zeigt Bilder nicht an
Hmm...aber das ist wäre leider ein ziemlich hoher Aufwand, v.a. weil die Bilder ja eigentlich online sind, da sämtliche andere Browser diese problemlos anzeigen...
  Thema: [erledigt]Firefox zeigt Bilder nicht an
stopfermaxi

Antworten: 17
Aufrufe: 4610

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.01.2012, 18:05   Titel: [erledigt]Firefox zeigt Bilder nicht an
Hab ich auch schon darangedacht, aber seltsamerweise werden machche Bilder trotzdem angezeigt, andere nicht - da bin ich echt ratlos Sad
  Thema: [erledigt]Firefox zeigt Bilder nicht an
stopfermaxi

Antworten: 17
Aufrufe: 4610

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.01.2012, 17:59   Titel: [erledigt]Firefox zeigt Bilder nicht an
Mir ist gestern aufgefallen, dass der Firefox-Browser einige Bilder nicht anzeigt. Auf Google Chrome und IE wird die Seite einwandfrei angezeigt. Was hat das nun wieder zu bedeuten? Und kann es vielle ...
 
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de