Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Foren können nicht gelöscht werden
strober-mods

Antworten: 3
Aufrufe: 834

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.06.2012, 18:54   Titel: Foren können nicht gelöscht werden
Langsam wachsen mir Krampfadern ...
Jetzt wird schon nicht einmal mehr mein Premiumabbo auf schriftlichen Wunsch (eine E-Mail reicht ja nicht) beendet.
Hoffe das wird es bald
  Thema: Foren können nicht gelöscht werden
strober-mods

Antworten: 3
Aufrufe: 834

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.06.2012, 12:56   Titel: Foren können nicht gelöscht werden
Ich will meine Seite löschen, für die ich noch(!) Premium zahle, was aber ziemlich offensichtlich irgendwo da
<---
stehen sollte
  Thema: Foren können nicht gelöscht werden
strober-mods

Antworten: 3
Aufrufe: 834

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.06.2012, 17:26   Titel: Foren können nicht gelöscht werden
Ich muss sagen ich bin wirklich entäuscht, einen derart schlechten Servic habe ich selten gesehen. Seit MONATEN (!) versuche ich nun schon meine Homepage zu löschen, erfolglos. Ich habe im Thema 'Fo ...
  Thema: Homepage löschen
strober-mods

Antworten: 8
Aufrufe: 3050

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.05.2012, 19:58   Titel: Homepage löschen
Ich denke er ist auf das gleiche Problem wie ich gestoßen, es wird keine Bestätigungsmail gesendet.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de