Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4887 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Was ist eigentlich los?
success4you

Antworten: 82
Aufrufe: 31302

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 15.08.2011, 08:58   Titel: Was ist eigentlich los?
Wenn es dich interessiert
****
da kannst du 183 Seiten lesen.
  Thema: HPBK-Templateworld
success4you

Antworten: 47
Aufrufe: 14332

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.08.2011, 22:52   Titel: HPBK-Templateworld
Da steht das du denkst man sollte sie nicht das ganze Wochenende sprerren.
In keinster weise steht da, dass du sie entsperrt hast
- wo ich doch genau weiß, dass du keien Seiten sperren und entspe ...
  Thema: HPBK-Templateworld
success4you

Antworten: 47
Aufrufe: 14332

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.08.2011, 21:19   Titel: HPBK-Templateworld
Schuld war: Das Design! Bei WPCrunchy kostet es was, und deshalb wurde auch die seite gelöscht!!

MfG Markus
Woher hast du diese Info?

Also wp crunchy hat immer mal Free-Designs, die dann nache ...
  Thema: HPBK-Templateworld
success4you

Antworten: 47
Aufrufe: 14332

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.08.2011, 16:45   Titel: HPBK-Templateworld
In jedem Fall ein Wochenende Stress und Ärger für nichts - das kenne ich auch zur genüge.
Aber unterm Strich - die neue AGB ist so ausgeklügelt, webme darf alles machen - juristisch keine Chance. ...
  Thema: Kommentare nicht löschbar
success4you

Antworten: 5
Aufrufe: 2598

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.08.2011, 09:23   Titel: Kommentare nicht löschbar
Ja leider ist es so.
  Thema: Blätterfunktion Galerie
success4you

Antworten: 4
Aufrufe: 2836

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 10.08.2011, 12:31   Titel: Blätterfunktion Galerie
Das sehe ich auch so - denn jede Galerie im Netz hat das - aber die Liste der Vorschläge hier ist lang.
  Thema: Komplette HP gelöscht
success4you

Antworten: 3
Aufrufe: 1596

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.08.2011, 10:42   Titel: Komplette HP gelöscht
Hi - ich gehe mal davon aus das ist eine von den vielen Seiten gehört, die noch weg sind - was ja seit Anfang April niemand mehr interessiert:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t= ...
  Thema: Kommentare nicht löschbar
success4you

Antworten: 5
Aufrufe: 2598

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.08.2011, 10:17   Titel: Kommentare nicht löschbar
Hi -das ist unter Galerie - > Kommentare löschen

http://success4you.it/tutorials/index.php/hpbk-extras/galerie
  Thema: Problem beim Design
success4you

Antworten: 8
Aufrufe: 1327

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.08.2011, 10:09   Titel: Problem beim Design
Hi - die User sollten auch antworten -
bei mir ist es rechts - Opera 11,5
damit kannst du eingrenzen bei welchem Browser das so angezeigt wird und spezifisch dann darauf einwirken.

Warum läßt ...
  Thema: Wer kann mir einen Banner erstellen???
success4you

Antworten: 3
Aufrufe: 2180

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 04.08.2011, 16:05   Titel: Wer kann mir einen Banner erstellen???
Hi -
http://img.webme.com/pic/w/webdesign/samtpfoten.png
  Thema: Anliegen Homepage-Baukasten
success4you

Antworten: 23
Aufrufe: 9317

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.08.2011, 15:40   Titel: Anliegen Homepage-Baukasten
Die Zeit ist mir eigentlich auch zu schade, aber es sind doch ein paar Sachen die nicht stimmen - ich und da kann man die Modesatoren nach mir ruhig fragen - müpfe, Abenteuergeschichte, harley um nu ...
  Thema: Umgecodetes Design richtig Coden
success4you

Antworten: 4
Aufrufe: 1569

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 04.08.2011, 14:33   Titel: Umgecodetes Design richtig Coden
Hi - kannst du mal genauerr erklären, was du meinst - was soll umgecodet werden.
Du mußt eigentlich nur noch seiten erstellen und diese in der Navi verlinken.
  Thema: Blätterfunktion Galerie
success4you

Antworten: 4
Aufrufe: 2836

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 04.08.2011, 14:26   Titel: Blätterfunktion Galerie
Das gehört unter Vorschläge - das einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass wir das vor mindestens drei Jahren schon vorgeschlagen haben.
Aber schaden kann es nicht, wenn es immer mal wieder jeman ...
  Thema: Anliegen Homepage-Baukasten
success4you

Antworten: 23
Aufrufe: 9317

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.08.2011, 14:19   Titel: Anliegen Homepage-Baukasten

Gerade die ehemaligen Moderatoren sollten ja wissen, dass solche Threads sinnlos sind.

Genau so ist -. und wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt wird rausgeworfen und die Website wird gelöscht ...
  Thema: Auch ich trete zurück...
success4you

Antworten: 14
Aufrufe: 5640

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 31.07.2011, 19:04   Titel: Auch ich trete zurück...
Von mir auch ein Lob an deine Arbeit hier in schwierigen Zeiten!
Für deine berufliche und private Zukunft wünsche ich dir alles Gute.
 
Seite 1 von 326 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 324, 325, 326  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de