Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 163 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: SOZINS KOMET THE FINAL BATTLE
superteams-vorlagen

Antworten: 17
Aufrufe: 2265

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 29.01.2009, 20:41   Titel: SOZINS KOMET THE FINAL BATTLE
mmh ich seh Avatar nicht wirklich als Anime...Sowas wie Pokemon,Dragonball oder wie sie alle heißén find für mich richtige Animes...
  Thema: SHEEPDESIGN - WIRD VERGEBEN! | SUPER PROFI CSS DESIGN
superteams-vorlagen

Antworten: 19
Aufrufe: 8474

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 18.08.2008, 14:57   Titel: SHEEPDESIGN - WIRD VERGEBEN! | SUPER PROFI CSS DESIGN
Wenn ich mich auch mal dazu äußern darf:
@superteams-vorlagen
Deine Designs sind wohl die billigsten die es gibt. Einfach die CSS-Vorlage aus dem HpBk Forum genommen und Grafiken eingesetzt - supe ...
  Thema: SHEEPDESIGN - WIRD VERGEBEN! | SUPER PROFI CSS DESIGN
superteams-vorlagen

Antworten: 19
Aufrufe: 8474

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 18.08.2008, 12:44   Titel: SHEEPDESIGN - WIRD VERGEBEN! | SUPER PROFI CSS DESIGN
Hallo,
so nun ein vollständiges Feedback:
5¤? Das Design währe wahrscheinlich mehr wert. Aber das interessiert mich nicht.

superteams-vorlagen: Ich habe von dir noch kein Design gesehen was vo ...
  Thema: Wrestling
superteams-vorlagen

Antworten: 12
Aufrufe: 3204

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.08.2008, 12:32   Titel: Wrestling
Ich guck alles von der WWE....Also Smackdown ECW und RAW und dann noch die PPVS

PS: Heut war summerslam^^
  Thema: FreeRider Fanpage ist jetzt .de !
superteams-vorlagen

Antworten: 6
Aufrufe: 1338

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.08.2008, 12:22   Titel: FreeRider Fanpage ist jetzt .de !
das ist halt das game um das es sich handelt Very Happy

Schöne Homepage bin selber in eurem Forum angemeldet weil ich selber gern freerider spiel aber der thread ghört in die Plauderecke da es eine exter ...
  Thema: Hintergrund
superteams-vorlagen

Antworten: 3
Aufrufe: 718

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.08.2008, 20:40   Titel: Hintergrund
ja warum nicht.
  Thema: upload
superteams-vorlagen

Antworten: 2
Aufrufe: 736

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.08.2008, 19:28   Titel: upload
Das würde nur mit PHP gehen und PHP unterstützt der HpBk nicht.
Falls du sowas machen willst musst du auf ne Webspace gehen.
  Thema: Homepage für andre Browser und Auflösungen kompatibel machen
superteams-vorlagen

Antworten: 4
Aufrufe: 800

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.08.2008, 13:50   Titel: Homepage für andre Browser und Auflösungen kompatibel machen
Die alten IES unterstützen keinen Hovereffekt.Erst ab Version 7 wird derHoverefekt unterstützt.Da kannst du nix für
  Thema: Vorlagen Designs alles für deine Hp >Bitte bewerten<
superteams-vorlagen

Antworten: 18
Aufrufe: 2209

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.08.2008, 12:38   Titel: Vorlagen Designs alles für deine Hp >Bitte bewerten<
Auf meiner Homepage hat sich wieder einiges getan.Da das alte Design in manchen Browsern Fehlerhaft war habe ich schon vor einiger Zeit ein neues gemacht.Dazu habe ich wieder viele Vorlagen und Design ...
  Thema: Zitapage, Banner, Header, Grafiken und mehr
superteams-vorlagen

Antworten: 51
Aufrufe: 6947

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.08.2008, 12:35   Titel: Zitapage, Banner, Header, Grafiken und mehr
Dein neues Design gefällt mir besser nur ich würd von den Scannlines die Deckkraft etwas runter setzen und vllt einen anderen Font benutzen sieht so "voll" aus.Weiß nicht wie ich es sagen ...
  Thema: Baris' Homepage ist 100%ig fertig =) | Bitte um Feedback !
superteams-vorlagen

Antworten: 40
Aufrufe: 6393

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.08.2008, 12:32   Titel: Baris' Homepage ist 100%ig fertig =) | Bitte um Feedback !
Finde nicht das es zu voll ist.Mit den Abständen in der Navigation finde ich auch gut das verschafft ne gute übersicht.
  Thema: Zentrum96 V.7.5 -Private Page - Bitte Bewerten
superteams-vorlagen

Antworten: 18
Aufrufe: 2531

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.08.2008, 10:52   Titel: Zentrum96 V.7.5 -Private Page - Bitte Bewerten
Dein Header ist ja mal biigg ein bissl zu groß finde ich.Und Inhalt ist ja nicht viel da.

Dein Header ist fast so groß wie mein ganzes Design^^
  Thema: Zitapage, Banner, Header, Grafiken und mehr
superteams-vorlagen

Antworten: 51
Aufrufe: 6947

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.08.2008, 20:41   Titel: Zitapage, Banner, Header, Grafiken und mehr
Schöne Seite gefällt mir gut.
Nur dein Design hat ne Zeit gebraucht bis es geladen war,aber find das dein Design super aussieht
Zum Content kann man noch nicht so vieeeeeeel sagen aber der Anfang ...
  Thema: Golden Designs: Kostenlose Designs(Überarbeitet)
superteams-vorlagen

Antworten: 47
Aufrufe: 7489

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.08.2008, 19:18   Titel: Golden Designs: Kostenlose Designs(Überarbeitet)
Dein neues Design gefällt mir um klassen besser als dein altes nice Wink
  Thema: meine private homepage über mich und meine tochter
superteams-vorlagen

Antworten: 26
Aufrufe: 4084

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.08.2008, 18:48   Titel: meine private homepage über mich und meine tochter
Falls du möchtest mache ich dir einen Pinken Header schreb mich einfach mal via PN an.
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de