Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: ich kann gar nichts mehr machen...
svwackerrottleberode

Antworten: 3
Aufrufe: 980

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.04.2011, 08:45   Titel: rechte Boxen nicht editierbar
Hallo,

ich kann leider einige (!) meiner rechten Boxen nicht mehr bearbeiten. Die normalen Seiten können ganz normal bearbeitet werden, nur einige Boxen halt nicht. Das einzige was funktioniert, i ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
svwackerrottleberode

Antworten: 620
Aufrufe: 1186351

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.02.2011, 17:41   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
DANKE! Ich bin froh Smile
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
svwackerrottleberode

Antworten: 620
Aufrufe: 1186351

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.02.2011, 19:05   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
Fast alle Fehler behoben! Meine Seite läuft immernoch nicht Sad
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
svwackerrottleberode

Antworten: 620
Aufrufe: 1186351

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.02.2011, 10:14   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
Ich kann leider noch keine Veränderung melden! Den Technikern weiterhin gutes Gelingen & Daumen-Drück Smile
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
svwackerrottleberode

Antworten: 620
Aufrufe: 1186351

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.02.2011, 10:58   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
Ich möchte mich mit der Bitte das BackUp manuell draufzuspielen anschließen! Ich habe sowohl Startseite als auch "Aktuelle News" nach den Serverproblemen editiert, um meine User zu behalte ...
  Thema: Hilfe alle Bilder weg!!!
svwackerrottleberode

Antworten: 2
Aufrufe: 607

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.04.2010, 11:00   Titel: Hilfe alle Bilder weg!!!
Hat sich erledigt! Sorry für den übereilten Post Wink
  Thema: Hilfe alle Bilder weg!!!
svwackerrottleberode

Antworten: 2
Aufrufe: 607

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.04.2010, 10:57   Titel: Hilfe alle Bilder weg!!!
Hallo alle meine Bilder werden nicht mehr angezeigt! Hab ich evtl. ne Blockkierregel aktiviert oder so? Bitte um Hilfe!!!
  Thema: Bilder werden nicht angezeigt
svwackerrottleberode

Antworten: 1
Aufrufe: 477

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.04.2010, 16:12   Titel: Bilder werden nicht angezeigt
Hallo Leute,

auf meiner HP werden nicht alle Bilder angezeigt! Kann es sein, dass es z:b. in den rechten Boxen irgendeine Begrenzung gibt? Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte...
  Thema: Meine Vereins-Homepage - Eure Bewertung!
svwackerrottleberode

Antworten: 2
Aufrufe: 720

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.01.2010, 13:12   Titel: Meine Vereins-Homepage - Eure Bewertung!
Hallo Baukasten-Freunde,

schaut Euch bitte mal meine HP an und gebt mir eine Feedback in Form einer Bewertung! Zum Design: Ich hatte/ habe vor, mir ein individuelleres Design zu gestalten, leider l ...
  Thema: Fußballhomepage sucht Verbesserungsvorschläge
svwackerrottleberode

Antworten: 5
Aufrufe: 957

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.05.2009, 15:13   Titel: Fußballhomepage sucht Verbesserungsvorschläge
Danke für den Hinweis! Ist doch aber prinzipiell kein Problem viele GB-Einträge zu haben, oder beeinträchtigt das irgendwelche Funktionen? Gibts sonst noch Verbesserungsvorschläge?? Und "wiev ...
  Thema: Verbesserungsvorschläge?
svwackerrottleberode

Antworten: 1
Aufrufe: 495

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.05.2009, 07:25   Titel: Verbesserungsvorschläge?
Gefällt mir echt gut deine Seite, nur denke ich irgendwie, dass so ein schwarzes Design mit der Zeit einen ziemlich erdrückt...ist aber auch nur so ein Gedanke! Echte Verbesserungsvorschläge habe i ...
  Thema: Fußballhomepage sucht Verbesserungsvorschläge
svwackerrottleberode

Antworten: 5
Aufrufe: 957

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.05.2009, 20:12   Titel: Fußballhomepage sucht Verbesserungsvorschläge
Hallo Baukasten-User,

ich bin auf der Suche nach Verbesserungsvorschläge für meine Homepage! Also bitte bewertet sie und teilt mir mit, wo ihr noch Reserven seht! Ich habe eventuell vor in der So ...
  Thema: Fußball Website- Bewertung bitte!!!
svwackerrottleberode

Antworten: 5
Aufrufe: 855

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.05.2009, 19:34   Titel: Fußball Website- Bewertung bitte!!!
Also ich finde das "normale" Fußballdesign nicht so dick...ergo ein eigenes erstellen! Solche Seiten leben von Bildern, Videos und Texten...da sehe ich noch Potenzial Smile))...Bitte bewertet ...
  Thema: brauche bewetung & zusätzliche Ideen
svwackerrottleberode

Antworten: 5
Aufrufe: 887

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.05.2009, 18:27   Titel: Hilfe ;)
Ich finde ein Intro bei "stark" frequentierten Seiten auch recht überflüssig! Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand Hinweise und Verbesserungsvorschläge geben, wie ich meine FUßBALLHOMEPA ...
  Thema: Ladezeit verkürzen???
svwackerrottleberode

Antworten: 5
Aufrufe: 957

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.12.2008, 21:31   Titel: Danke :)
Vielen Dank Gringo für die schnelle Hilfe...habe die "Übeltäter" entdeckt und werde sie demnächst beseitigen....Weiter so ;O)
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de