Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] SWF-Dateien einfügen
sweetmangaka

Antworten: 3
Aufrufe: 822

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 19.08.2007, 15:20   Titel: [erledigt] SWF-Dateien einfügen
dankeschön werds ausprobieren
  Thema: [erledigt] SWF-Dateien einfügen
sweetmangaka

Antworten: 3
Aufrufe: 822

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 19.08.2007, 14:56   Titel: SWF-Dateien einfügen
huhu hab da mal ne frage. Kann ich SWF-Dateien auf der HP einfügen wenn ja wie geht das?
  Thema: Design Butterfly - Banner und graue Umrandung entfernen!
sweetmangaka

Antworten: 2
Aufrufe: 483

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 06.08.2007, 19:50   Titel: Design Butterfly - Banner und graue Umrandung entfernen!
hmmmmmm.................. also was ich jetzt einfach mal so sagen würde......das du das wegbekommst wenn du die hp durchsichtig machst. also komplett. du kannst bei dem endlos langen code bestimmte z ...
  Thema: [erledigt] Homepage für Betrieb auch kostenlos?
sweetmangaka

Antworten: 4
Aufrufe: 552

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2007, 18:38   Titel: [erledigt] Homepage für Betrieb auch kostenlos?
ne die adresse würde so bleiben wie ich sie von hier bekomme. eine eigene domain haben die ja schon aber die würde ich dann entaktivieren lassen oder ich hätte dann die addi mit .de.tl hinten dran ...
  Thema: [erledigt] Homepage für Betrieb auch kostenlos?
sweetmangaka

Antworten: 4
Aufrufe: 552

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2007, 17:57   Titel: [erledigt] Homepage für Betrieb auch kostenlos?
auch nicht weil das eben ein öffentlicher betrieb ist???? ein bekannter von mir meinete sowas kostet.
  Thema: [erledigt] Homepage für Betrieb auch kostenlos?
sweetmangaka

Antworten: 4
Aufrufe: 552

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2007, 17:55   Titel: [erledigt] Homepage für Betrieb auch kostenlos?
huhu hab mal ne frage. ich habe vor über/für meinen ausbildungsbetrieb eine hp zu machen. weil die hp die die jetzt haben, einfach nur blöd und doof ist. da wollte ich fragen ob so eine homepage e ...
  Thema: Wie findet ihr mein Design??
sweetmangaka

Antworten: 23
Aufrufe: 1925

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.08.2007, 20:38   Titel: Wie findet ihr mein Design??
soweit ganz gut. nur wie oben schon gesagt etwas sehr türkisch und bitte bitte bitte ändere die schriftfarbe
  Thema: Suche ein nicht glänzendes Haargel
sweetmangaka

Antworten: 40
Aufrufe: 6288

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.08.2007, 20:07   Titel: Suche ein nicht glänzendes Haargel
also mit Wax würde ich das nicht machen 1. das kostet auf dauer und ist in massen nicht mal gut.

das shockwaves ist nicht schlecht. brauche zwar keins aba ich weis trotzdem bescheid. abgesehen dav ...
  Thema: hätte gern ein paar Gb eintraäge
sweetmangaka

Antworten: 8
Aufrufe: 797

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 31.07.2007, 20:26   Titel: hätte gern ein paar Gb eintraäge
ach neee..... hab gedacht das gillt nur für das nachricht eingabe feld *schäm*..... dann tuh ich das mal ändern hehe. deswegen hab ich auch nie ne hp addi da stehn.


tut mir leid wegen der lis ...
  Thema: hätte gern ein paar Gb eintraäge
sweetmangaka

Antworten: 8
Aufrufe: 797

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 31.07.2007, 19:22   Titel: hätte gern ein paar Gb eintraäge
huhu ich würde mich sehr über ein paar nette gb einträge freuen. mache dann auch nen rück gb eintrag
  Thema: frage wegen header
sweetmangaka

Antworten: 4
Aufrufe: 803

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.07.2007, 16:11   Titel: frage wegen header
BOOOMMBBEEEEEE geilo. thx Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
  Thema: frage wegen header
sweetmangaka

Antworten: 4
Aufrufe: 803

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.07.2007, 16:00   Titel: frage wegen header
eben der ist ja jetzt weg hätte aber gerne einen drin. wobei der rest durchsichtig bleiben soll.
  Thema: frage wegen header
sweetmangaka

Antworten: 4
Aufrufe: 803

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.07.2007, 15:22   Titel: frage wegen header
hab da mal gad so ne frage. hab mein design jetzt koplett durchsichtig. sieht auch bombe aus. nur wegen dem header ist das blöd weil der ja jetzt auch durchsichtig ist, kann ich da nicht trotzdem ein ...
  Thema: Illegale Page aufgespürt? Bitte hier "petzen"!
sweetmangaka

Antworten: 953
Aufrufe: 80664

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 16.04.2007, 18:59   Titel: Illegale Page aufgespürt? Bitte hier "petzen"!
bin auch dafür das die seite aus dem verkehr gezogen wird. bei rotten.com sollte mal das aber auch mal in erwägung ziehen. sowas ist mal voll pervers. baaaaaah *würg*
  Thema: [erledigt] Signatur
sweetmangaka

Antworten: 2
Aufrufe: 617

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.04.2007, 18:07   Titel: Signatur
huhu wollt´mal wissen wie ich einen banner in die signatur setzten kann hier im forum. . wollt meinen reinmachen aber das sah dann eben nicht so aus wie ich wollte.
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de