Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Ausschnitt aus Homepage vergrößern?
t-m-p

Antworten: 1
Aufrufe: 319

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.03.2009, 15:09   Titel: Ausschnitt aus Homepage vergrößern?
Mein Problem ist, dass ich auf meiner Homepage auch Minigames anbieten will, aber sie recht klein in dem design gehalten werden müssen. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich untendrunte ...
  Thema: Suche Logo mit Aufschrift TMP-Community
t-m-p

Antworten: 3
Aufrufe: 702

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 24.02.2009, 19:32   Titel: Suche Logo mit Aufschrift TMP-Community
Wer kann mir ein Logo mit hellblauem Hintergrund und der Aufschrift in schwarz TMP-Community erstellen?
  Thema: Kann man Navigation teilen?
t-m-p

Antworten: 8
Aufrufe: 1258

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2009, 19:23   Titel: Kann man Navigation teilen?
nja kennt jemand vielleicht den code dafür das das bei iceblue geht oder egal mit welchem design das die aufteilung wieder die gleiche ist also textfeld navi und dann die felder ganz rechts, bloß da ...
  Thema: Kann man Navigation teilen?
t-m-p

Antworten: 8
Aufrufe: 1258

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2009, 18:20   Titel: Kann man Navigation teilen?
nja bei iceblue ist der grundaufbau ja anders, ich will im prinzip die navigation rechts in der mitte lassen, will sie nur abändern, vielleicht kann jmd ein code für das design auch erstellen
  Thema: Kann man Navigation teilen?
t-m-p

Antworten: 8
Aufrufe: 1258

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2009, 18:10   Titel: Kann man Navigation teilen?
oder ist es möglich eine navigation oben zu machen aus 4 buttons und die navigation auf der rechten seite folgt der navigation oben, also wenn man oben einen button drückt wechselt die rechte naviga ...
  Thema: Kann man Navigation teilen?
t-m-p

Antworten: 8
Aufrufe: 1258

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2009, 17:55   Titel: Kann man Navigation teilen?
das funktioniert bei mir iwie nicht
  Thema: Kann man Navigation teilen?
t-m-p

Antworten: 8
Aufrufe: 1258

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2009, 17:50   Titel: Kann man Navigation teilen?
danke ich probiers gleich mal aus
  Thema: Kann man Navigation teilen?
t-m-p

Antworten: 8
Aufrufe: 1258

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2009, 17:45   Titel: Kann man Navigation teilen?
Ich habe eine Frage: Kann man das Navigationsfeld teilen, also statt einer Box drei oder mehr draus machen mit jeweils Platz dazwischen? Also ungefähr so:
vorher:
BUT
BUT
BUT
BUT
BUT
BUT
nac ...
  Thema: [erledigt] [1. Hinweis] Hier sollte das Thema Deiner Suche s
t-m-p

Antworten: 5
Aufrufe: 888

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 23.02.2009, 14:14   Titel: [erledigt] [1. Hinweis] Hier sollte das Thema Deiner Suche s
Größe: ca. 400x50
Text: Wenn möglich Wechsel zwischen "Melde dich jetzt kostenlos an" und "TMP-Community" oder wenn das nicht geht einfach nur "Werde TMP-Community-Mitglie ...
  Thema: [erledigt] [1. Hinweis] Hier sollte das Thema Deiner Suche s
t-m-p

Antworten: 5
Aufrufe: 888

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 23.02.2009, 13:12   Titel: [1. Hinweis] Hier sollte das Thema Deiner Suche stehen!!!
Ich benötige dringend einen banner (liegend) der einen direkten Link zu der TMP- Community Seite einprogrammiert hat und der auf der Startseite unterhalb des Textes seinen Platz finden würde. Wer ka ...
  Thema: Ist das so in Ordnung?
t-m-p

Antworten: 1
Aufrufe: 301

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.02.2009, 15:06   Titel: Ist das so in Ordnung?
Ich habe auf meine Homepage jetzt mal mehr oder weniger werbung für eine andere seite eingefügt (auf der rechten Seite) , wo ich selbst angemeldet bin.
Kann ich die Werbung da lassen oder ist sie ...
  Thema: wer kann mir verbesserungsvorschläge mitteilen?
t-m-p

Antworten: 1
Aufrufe: 360

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.01.2009, 14:09   Titel: wer kann mir verbesserungsvorschläge mitteilen?
Ich bräuchte dringend mal jemand der sich mit webseiten auskennt und der mir sagen kann wie ich am besten meine hp verbessern soll um sie attraktiv für andere user in dem themenbereich werden zu las ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de