Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bekomme Täglich Spam im Gästebuch
team-loco

Antworten: 3
Aufrufe: 990

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 09.01.2013, 18:18   Titel: Bekomme Täglich Spam im Gästebuch
Hallo ich bekomme Täglich Spam im Gästebuch. Ca. 90% immer die Selbe IP Adresse

Name: ugg outlet
E-Mail: oibhsnet234@gmail.com
URL: http://www.2012newestugg.com
Zeit: 30.12.2012 16:43:51
IP: ...
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
team-loco

Antworten: 173
Aufrufe: 122925

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 25.12.2012, 17:44   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
Hallo,

nächstes Problem mit einem neuen Header, kann man diesen weißen Rand wegbekommen ? Header ist einmal in 960x170 und einmal in 1000*178 hochgeladen aber bei beiden Headern kommt der weiße ...
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
team-loco

Antworten: 244
Aufrufe: 234758

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.12.2012, 09:30   Titel: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
Bei mir gehts auch nicht , ich lade das Foto bei eigene Seiten editieren hoch, es steht im Quellcode aber das Bild wird nicht angezeigt, wenn ich dann zu eigene Bilder editieren gehe zeigt er die Fehl ...
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
team-loco

Antworten: 173
Aufrufe: 122925

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 24.12.2012, 13:45   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
Ja, habe nach der antwort hier noch einwenig rumprobiert aber das du mir jetzt gezeigt hast wie das weiße Eck weg geht freut mich noch umso mehr Smile

Vielen Dank
  Thema: Neu hochgeladene Bilder werden icht angezeigt
team-loco

Antworten: 7
Aufrufe: 2593

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.12.2012, 10:37   Titel: Neu hochgeladene Bilder werden icht angezeigt
Selbes Problem Sad Erorr 404 wird immer beim Bild anzeigen angezeigt
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
team-loco

Antworten: 173
Aufrufe: 122925

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 24.12.2012, 09:09   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
Hallo, kann sich jemand eventuell mal um meinen Header kümmern ? Habe jetzt schon zig sachen ausprobiert. Header in 960*170 dann 1000*178 und auch kleinere dann erscheinenen sie aber doppelt oder vie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de