Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Welches Betriebssystem hattet ihr als erstes?
teamspeak-3

Antworten: 24
Aufrufe: 2744

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 05.03.2011, 23:25   Titel: Welches Betriebssystem hattet ihr als erstes?
Also ich habe eigendlich nur Linux und Windows 7 Ultimate.
  Thema: Hompage Baukasten, Pagger oder NPage?
teamspeak-3

Antworten: 34
Aufrufe: 8427

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 23.12.2010, 21:07   Titel: Hompage Baukasten, Pagger oder NPage?
Ich bleibe nur HPBK treu.Mir ist es egal ob viel Werbung oder ohne aber mir macht es einfach spass hier rum zu basteln und die leute sind hier auch recht nett.Mann bekommt hier wert volle Tipps und hi ...
  Thema: Ich suche ein Teamspeak Desing
teamspeak-3

Antworten: 0
Aufrufe: 369

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 22.12.2010, 13:03   Titel: Ich suche ein Teamspeak Desing
Hallo liebe Community,

Ich brauche ein Teamspeak Desing wie der Titel schon sagt.

Also hier sind paar Infos dazu :

Es soll wahrscheinlich wenn moeglich so aussehen aber nicht so ganz genau d ...
  Thema: harleyheaven hat seine Mod-Tätigkeit beendet
teamspeak-3

Antworten: 13
Aufrufe: 2575

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 21.12.2010, 19:28   Titel: harleyheaven hat seine Mod-Tätigkeit beendet
Sehr schade das du gehst.Naja ich wünsche dir weiterhin alles gute!.Du warst ein sehr toller Mod!.

Ich wünsche dir eine frohe Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011 !.
  Thema: Fragen wegen Animationen
teamspeak-3

Antworten: 5
Aufrufe: 942

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.08.2010, 15:13   Titel: Fragen wegen Animationen
Achso ok Danke für eure schnelle antwort!.

Es klappt nochmals Danke.
  Thema: Fragen wegen Animationen
teamspeak-3

Antworten: 5
Aufrufe: 942

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.08.2010, 14:39   Titel: Fragen wegen Animationen
Hallo liebe Com,

Ich hab mal eine Frage .Also ich hab ein Animiertes Bild gemacht und ich hab alles gemacht was ich machen muss um eins zu erstellen ich benutze Gimp 2.6 aber wenn ich es hochlade d ...
  Thema: WM Südafrika 2010
teamspeak-3

Antworten: 176
Aufrufe: 28218

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 07.07.2010, 21:49   Titel: WM Südafrika 2010
Ich war wirklich geschockt ich weis Spanien ist eine sehr gute Mannschaft und wir haben auch gut gespielt naja schaut mal wir sind einer der besten von der Welt und wir haben in der WM gut gespielt es ...
  Thema: WM Südafrika 2010
teamspeak-3

Antworten: 176
Aufrufe: 28218

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.06.2010, 00:02   Titel: WM Südafrika 2010
Juhu Deutschland hatt gewonnen das ist schön aber es wird nicht leichter gegen England naja so gut sind sie aber auch nicht wenn mann mal alle Spiele von England vergleicht.
  Thema: Umfrage zum Thema rauchen
teamspeak-3

Antworten: 20
Aufrufe: 2152

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 13.06.2010, 10:39   Titel: Umfrage zum Thema rauchen
Also ich habe mal probiert aber für mich ist das nichts.
  Thema: 21.12.2012 - Wird die Welt untergehen?
teamspeak-3

Antworten: 135
Aufrufe: 21923

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 13.06.2010, 10:34   Titel: 21.12.2012 - Wird die Welt untergehen?
Es sind nur gerüchte mann kann es nicht wissen woher denn auch wir sind noch nicht mal im jahr 2012 also ich glaube
nicht an sowas ich möchte erst mal richtige beweise sehen die auch stimmen.
  Thema: Kampf gegen Habbo-Phishing
teamspeak-3

Antworten: 186
Aufrufe: 319053

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 13.06.2010, 10:17   Titel: Kampf gegen Habbo-Phishing
Da gibt es entlose von sollen seiten im HPBK.Wenn man sich bannt kommen sie glaube ich immer wieder zurück und das nerft.Ich hab auch mal auf so eine seite eingefallen. Twisted Evil Twisted Evil

...
  Thema: Kampf gegen Habbo-Phishing
teamspeak-3

Antworten: 186
Aufrufe: 319053

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 03.06.2010, 21:57   Titel: Kampf gegen Habbo-Phishing
Aber ich frage mich immer wieder woher bekomemn die kinder das geld!

Wieviel seiten melden sich hier täglich an?
Könnten die Mods dann nciht (stichprobenartig) welche auf NAME/INHALT/BESITZER ko ...
  Thema: Bremerhavener sind die besten!
teamspeak-3

Antworten: 25
Aufrufe: 2193

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.06.2010, 23:20   Titel: Bremerhavener sind die besten!
Ich wohne in Bremerhaven aber bin in München geboren und bin auch eine lange Zeit dort geblieben ich wohn seid 4 - 5 jahre in Bremerhaven.
  Thema: Kampf gegen Habbo-Phishing
teamspeak-3

Antworten: 186
Aufrufe: 319053

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.06.2010, 15:37   Titel: Kampf gegen Habbo-Phishing
oder all deine Websites werden gesperrt. Rolling Eyes
Ich würd's dir nicht empfehlen, wirklich.
Ich habe ja keine Ahnung wieviele auf die Pishing-Seiten
im BK hereinfallen, aber ich denke es ist s ...
  Thema: Sommerferien - Was macht ihr?
teamspeak-3

Antworten: 78
Aufrufe: 13908

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.06.2010, 20:50   Titel: Sommerferien - Was macht ihr?
Ich werde für so ca 2 - 3 Wochen nach München fahren und da erst mal schön am Stammbergersee der ist schön da könnte ich so oft hin aber ich Wohne sonst zu weit weg ich habe ja auch nicht immer Z ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de