Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Extra News - Schriftgröße ändern
terster

Antworten: 5
Aufrufe: 2292

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.02.2014, 19:28   Titel: Extra News - Schriftgröße ändern
Ich danke euch für die hilfe. Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können Embarassed aber naja machmal ist man ein wenig Blond Rolling Eyes Wink
  Thema: Extra News - Schriftgröße ändern
terster

Antworten: 5
Aufrufe: 2292

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.02.2014, 22:03   Titel: Extra News - Schriftgröße ändern
Guten Abend ich habe diesen Code bei Text vor der News eingetragen

<style type="text/css">
<!--
/* Titel der News */
td b {
color: #FF0000;
margin-left: ...
  Thema: Hilfe bei Komentare
terster

Antworten: 2
Aufrufe: 2616

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 16.01.2014, 18:52   Titel: Hilfe bei Komentare
Sorry ich hätte mich besser ausdrücken müssen. Diese page die ich hier habe ist meine Test-Page. Ich habe die Extras "News" und "Komentare" erstellt. ich möchte jetzt eine News ...
  Thema: Hilfe bei Komentare
terster

Antworten: 2
Aufrufe: 2616

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 16.01.2014, 13:56   Titel: Hilfe bei Komentare
Ich habe mal ein paar kleine Frage. Ich möchte gern die anzahl der Komentare zu einer bestimmten Seite anzeigen lassen. So sollte es denn Aussehen:


11 Komentare

Ist dieses im Baukasten mögli ...
  Thema: Umfrage
terster

Antworten: 3
Aufrufe: 934

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.03.2012, 23:49   Titel: Umfrage
Ich habe mal wieder 2 kleine fragen zum Baukastenextra "Umfrage"

Frage 1) Kann man eine Umfrage auf einer Seite im Text plazieren ?

Frage 2) Kann man ein IP-Blocker in der Umfrage einf ...
  Thema: Komentar Extra
terster

Antworten: 5
Aufrufe: 1144

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.03.2012, 11:06   Titel: Komentar Extra
Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe mal eine kleine Frage.
Kann man die Smilies ändern ?
Ich würde gerne eigene Smilies rein machen.
Ich hoffe einer von euch kann mir dazu eine Info geben.
Sage ...
  Thema: Komentare
terster

Antworten: 4
Aufrufe: 971

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.02.2012, 22:23   Titel: Komentare
oki danke für deine Info und deine meinung zu diesem thema

es wäre ja eine gute erweiterung für den homepage-Baukasten wenn es diese funktion geben würde Very Happy

mlg terster
  Thema: Komentare
terster

Antworten: 4
Aufrufe: 971

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 19.02.2012, 19:18   Titel: Komentare
ich will das sich automatisch aktualisiert.

brauch ich dafür ein code ?

mlg terster
  Thema: Komentare
terster

Antworten: 4
Aufrufe: 971

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 19.02.2012, 18:15   Titel: Komentare
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage zum Extra Komentare

Ich möchte in dem Extra News anzeigen lassen wieviele Komentare auf einer bestimmten Seite von mir abgegeben wurden.

Ist dieses ...
  Thema: Design umcoder
terster

Antworten: 12
Aufrufe: 2858

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 15.02.2012, 01:08   Titel: Design umcoder
Shocked oh ha ich hab gedacht das das einfach wäre jetzt stehe ich vor einem problem ich kann das mit dem coden nicht. wer von euch lieben kann mir dieses coden
  Thema: Design umcoder
terster

Antworten: 12
Aufrufe: 2858

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 15.02.2012, 00:08   Titel: Design umcoder
und wie ändere ich dies ?

muss ich da jetzt das design um schreiben ?

Wenn ja darf ich das überhaupt machen ?
  Thema: Design umcoder
terster

Antworten: 12
Aufrufe: 2858

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 14.02.2012, 23:16   Titel: Design umcoder
wie ich oben schon sagte würde ich aber das design von poddi benutzen und noch dazu ein klapp menü benutzen. ich hoffe das mir einer von euch dazu ein code geben kann.
  Thema: Design umcoder
terster

Antworten: 12
Aufrufe: 2858

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 14.02.2012, 14:09   Titel: Design umcoder
ich würde gern ein button in der navileiste machen wo wenn drauf klickt sich nach unten mehre unterseiten öffnen ich hoffe das es jetzt verständlich war denn anders weis ich niht wie ich es beschre ...
  Thema: Design umcoder
terster

Antworten: 12
Aufrufe: 2858

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 13.02.2012, 12:16   Titel: Design umcoder
ist zwar das was ich suche aber ich hätte wohl lieber dazuschreiben sollen das das ganze in der navi sein soll. sorry war mein fehler Embarassed
trotzalle dem danke vielleicht kannste mir ja jetzt rich ...
  Thema: Design umcoder
terster

Antworten: 12
Aufrufe: 2858

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 13.02.2012, 11:36   Titel: Design umcoder
hallo ihr lieben

ich habe mal ein frage ich habe ein design von poddi und würde gern da noch ein klapp menü einfügen nur weis ich nicht wie ich das mache


ich hoffe einer kann mir dabei helf ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de