Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Excel Tabelle auf Seite einfügen
thron

Antworten: 3
Aufrufe: 850

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.08.2006, 15:57   Titel: Excel Tabelle auf Seite einfügen
OK danke für die info, das ist mir alles etwas zu umständlich ! Ich werde mir was anderes überlegen.

trotzdem Danke 4 your support
  Thema: Excel Tabelle auf Seite einfügen
thron

Antworten: 3
Aufrufe: 850

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.08.2006, 13:45   Titel: Excel Tabelle auf Seite einfügen
Hallo,

ich möchte gerne eine Excel Tabelle einfügen damit user sich eine tabelle runterladen oder kopieren können.

Ist das möglcih ?

Wenn ja wie ????
  Thema: Farbe der Menülesitetitel ändern
thron

Antworten: 13
Aufrufe: 1776

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2006, 23:05   Titel: Farbe der Menülesitetitel ändern
Jau das klappart

danke und schönes WE noch !
  Thema: Farbe der Menülesitetitel ändern
thron

Antworten: 13
Aufrufe: 1776

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2006, 20:03   Titel: Farbe der Menülesitetitel ändern
Schöne grüße an die wirklich tapfere anna.

und auch an euch größten respekt wie ihr diese shwierige situation gehandelt habt und was ihr drumherum aufgebaut habt

wir haben auch 2 kleine mä ...
  Thema: Farbe der Menülesitetitel ändern
thron

Antworten: 13
Aufrufe: 1776

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2006, 19:56   Titel: Farbe der Menülesitetitel ändern
wie kann ich bossow erreichen ??

wie hast d denn einige titel bei dir titel fett bekommen das will ich wohl bei mir mal versuchen !!!
  Thema: Farbe der Menülesitetitel ändern
thron

Antworten: 13
Aufrufe: 1776

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2006, 19:53   Titel: Farbe der Menülesitetitel ändern
wie ich sehe testest du auf deiner seite und hast das gleiche problem !

und nu ????
  Thema: Farbe der Menülesitetitel ändern
thron

Antworten: 13
Aufrufe: 1776

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2006, 19:49   Titel: Farbe der Menülesitetitel ändern
im profimodus eingefügt wie du gesagt hast
  Thema: Farbe der Menülesitetitel ändern
thron

Antworten: 13
Aufrufe: 1776

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2006, 19:42   Titel: Farbe der Menülesitetitel ändern
egal was ich einsetze es steht immer 2mal da !!!
  Thema: Farbe der Menülesitetitel ändern
thron

Antworten: 13
Aufrufe: 1776

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2006, 19:41   Titel: Farbe der Menülesitetitel ändern
nene so clever bin schon,

ich hab nur den seitentitel als test eingesetzt.

noch ne idee ???
  Thema: Farbe der Menülesitetitel ändern
thron

Antworten: 13
Aufrufe: 1776

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2006, 19:38   Titel: Farbe der Menülesitetitel ändern
Ja aber dann sthet der seitetitel 2mal da
und zwar so:

seitentitel">=> seitentitel

ich habe exakt dentag eingefügt !

was mach jetzt noch falsch ???
  Thema: Farbe der Menülesitetitel ändern
thron

Antworten: 13
Aufrufe: 1776

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.08.2006, 22:11   Titel: Farbe der Menülesitetitel ändern
wie kann ich die menülesitentitel in der farbe ändern ???

z.B. königgschießen in rot

html tag ???

bei butterfly design

ha versucht zu tricksen hat aber nich hingehauen.
  Thema: schwerwiegendes Problem Unterseite is weg ??!!
thron

Antworten: 3
Aufrufe: 601

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.08.2006, 22:06   Titel: Problem gelöst
Konnte auf meiner hp die seite doch öffnen. dann hab ich den txt kopiert und die fotos wieder eingefügt.

ich habe qasi die alte seite gelöscht und neu erstellt durch kopieren und fotod einfügn. ...
  Thema: schwerwiegendes Problem Unterseite is weg ??!!
thron

Antworten: 3
Aufrufe: 601

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.08.2006, 20:45   Titel: schwerwiegendes Problem Unterseite is weg ??!!
das hab ich auch schon gedacht aber
das wäre ganz schöner mist denn in genau der seite steckte die meiste arbeit !!!


andere lösungen möglich ???
  Thema: schwerwiegendes Problem Unterseite is weg ??!!
thron

Antworten: 3
Aufrufe: 601

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.08.2006, 19:46   Titel: schwerwiegendes Problem Unterseite is weg ??!!
ich hab beim bearbeiten meiner unterseiten aus versehen den titel der seite entfernt. nun kann ich nicht mehr auf diese seite zugreifen. auf meiner hp ist dieser menüpunkt zwar noch da aber leer und ...
  Thema: Newsletter Historie/Archiv ????
thron

Antworten: 2
Aufrufe: 468

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.08.2006, 12:45   Titel: Newsletter Historie/Archiv ????
hast ja recht.

war ja auch zu simpel selber drauf zu kommen

trotzdem thanxxx
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de