Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: was ist mit dem editor los !!???
tierenergetik

Antworten: 17
Aufrufe: 4189

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.01.2010, 21:58   Titel: was ist mit dem editor los !!???
du siehst keinen scrollbalken ??
wieso seh ich ihn dann ????

achso, dachte ichs mir doch, dass man da noch was anderes tun muss.

mah, ich möchte doch nur was einfaches, unkompliziertes, das fu ...
  Thema: was ist mit dem editor los !!???
tierenergetik

Antworten: 17
Aufrufe: 4189

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.01.2010, 21:45   Titel: was ist mit dem editor los !!???
ich weiss noch immer nicht, wie ich einen screenshot machen soll - wenn ich auf diese taste drücke, passiert gar nichts ??

wieso siehst du keine scrollbalken, wenn ich sie sehe ???
ich sehe auf d ...
  Thema: was ist mit dem editor los !!???
tierenergetik

Antworten: 17
Aufrufe: 4189

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.01.2010, 20:44   Titel: was ist mit dem editor los !!???
sorry, aber was muss ich mit der taste "druck" tun ??
ich bin ein anwender, kein pc-guru.

auf der startseite sieht man auch keinen scrollbalken, geh mal auf eine unterseite.

ich hab a ...
  Thema: was ist mit dem editor los !!???
tierenergetik

Antworten: 17
Aufrufe: 4189

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.01.2010, 20:29   Titel: was ist mit dem editor los !!???
ich hab den IE 8.

was ist ein screenshot bitte !? Shocked

was genau passiert ??

ich markiere einen text, und wähle die farbe blau - das geht nicht, er bleibt schwarz.
ich markiere e ...
  Thema: Die Website is nícht sehr breit
tierenergetik

Antworten: 5
Aufrufe: 936

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.01.2010, 20:23   Titel: Die Website is nícht sehr breit
wofür gibt es dann bitte einen editor ?????
warum passt der den text nicht so an, dass kein scrollbalken entsteht !?

und sorry, ich hab nicht verstanden, was ich tun muss, damit kein scrollbalken ...
  Thema: was ist mit dem editor los !!???
tierenergetik

Antworten: 17
Aufrufe: 4189

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.01.2010, 19:50   Titel: was ist mit dem editor los !!???
ich hab den IE, welche version weiss ich nicht, wo sieht man das ???

du meinst den verlauf und die temp. i-dateien löschen ?
und dann funktioniert euer editor wieder ???? Rolling Eyes
was ist m ...
  Thema: Die Website is nícht sehr breit
tierenergetik

Antworten: 5
Aufrufe: 936

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.01.2010, 19:48   Titel: Die Website is nícht sehr breit
dasselbe problem hab ich auch !!!!
und das ist erst seit kurzem so, und auch nicht auf allen seiten !
alos kann es NICHT an meiner bildschirmauflösung liegen, die auch nicht verändert habe.

es ...
  Thema: was ist mit dem editor los !!???
tierenergetik

Antworten: 17
Aufrufe: 4189

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.01.2010, 17:41   Titel: was ist mit dem editor los !!???
was mir noch auffällt:
das speichern einer seite dauert jedesmal sehr lange.
ich habe auf manchen seiten meiner hp diesen blauen balken rechts und unten, auf manchen nicht.

was soll das alles ?? ...
  Thema: was ist mit dem editor los !!???
tierenergetik

Antworten: 17
Aufrufe: 4189

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.01.2010, 17:28   Titel: was ist mit dem editor los !!???
ich habe riesenprobleme mit dem editor, und ich kann ja wohl nicht die einzige sein, oder ??
der editor spinnt bei mir total.
wenn ich eine seite bearbeite, und einen text markiere, um ihn fett ...
  Thema: Landkarte
tierenergetik

Antworten: 35
Aufrufe: 4195

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.06.2009, 09:28   Titel: frage zum extra anfahrt/landkarte !
hallo, ich hab eine frage zum extra landkarte.
ich hab das extra aktiviert und alle angaben gemacht.
die karte erscheint auch auf der hp, alles bestens.

nur dachte ich, dass man da den zielort (a ...
  Thema: [erledigt] editor - einfügen verweigert !?
tierenergetik

Antworten: 1
Aufrufe: 544

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.05.2009, 20:34   Titel: [erledigt] editor - einfügen verweigert !?
ah, nachdem ich von der seite weg war, gings nach dem zurückkehren wieder.
Rolling Eyes

ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ! Cool

danke !
  Thema: [erledigt] editor - einfügen verweigert !?
tierenergetik

Antworten: 1
Aufrufe: 544

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.05.2009, 20:30   Titel: editor - einfügen verweigert !?
ich hab ein problem....

ich wollte im editor eine text einfügen, und da komtm ja immer dieses blöde fenster mit "zugriff zulassen- zugriff verweigern".
nun hab ich irrtümlich auf &qu ...
  Thema: [noch offen] Newsletter - Eintragen nicht möglich !?
tierenergetik

Antworten: 4
Aufrufe: 935

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.03.2009, 10:07   Titel: [noch offen] Newsletter - Eintragen nicht möglich !?
ja, genau, man kann keinen sicherheitscode eingeben, weil keiner angezeigt wird.

danke für die info, wenn das problem schon erkannt ist und dran gearbeitet wird, ist es ja schon gut. Wink ...
  Thema: [noch offen] Newsletter - Eintragen nicht möglich !?
tierenergetik

Antworten: 4
Aufrufe: 935

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 21.03.2009, 10:48   Titel: Newsletter - Eintragen nicht möglich !?
hallo, ich wurde informiert, dass es probleme gibt, wenn man sich auf meiner hp für den newsletter eintragen will.

habe es überprüft, (ausgeloggt), es ist tasächlich so, dass man aufgefordeet w ...
  Thema: Problem mit der Linkliste *dringend*
tierenergetik

Antworten: 10
Aufrufe: 2668

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.02.2009, 19:45   Titel: Problem mit der Linkliste *dringend*
ja, danke !!!!

zumindest wiss ich jetzt, dass ich nicht mehr stunden investieren muss, um zu versuchen die link-kategorien zu sortieren..... Rolling Eyes

das wäre doch mal ein verbesserungsvorsc ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de