Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe hilfe
tiggger

Antworten: 5
Aufrufe: 1732

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.06.2006, 22:56   Titel: Hilfe hilfe
Was sorry ich bin net so de Profi aber ich frag mal nen Kumpel der kennt sich gut aus mit der Materie Very Happy
  Thema: Hilfe hilfe
tiggger

Antworten: 5
Aufrufe: 1732

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.06.2006, 23:03   Titel: Hilfe hilfe
Erst mal danke das ihr antwortet ...aber irgendwie kann ich den Screenshot hier nicht einfügen
  Thema: Hilfe hilfe
tiggger

Antworten: 5
Aufrufe: 1732

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.06.2006, 10:32   Titel: Hilfe hilfe
Hallo erst mal,ich hab ein großes Problem ....ich kann mein altes Design nicht mehr einstellen !kann zwar die Farbe auswählen ,aber nicht weiter nach unten scrollen um zu editieren ...was könnte da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de