Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
tinchen1960

Antworten: 1431
Aufrufe: 332927

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.11.2008, 14:32   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
wenn ich das gewußt hätte ,das hier nicht mal das GB geht , hätte ich mich nicht angemeldet , das ist echt ärgerlich , und wann bitte geht das GB nun wieder
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
tinchen1960

Antworten: 1431
Aufrufe: 332927

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 18.11.2008, 14:40   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
Hallo bin neu hier und wollte nur mal wissen , ob es sowas wie ein ersatz Gästebuch gibt wenn wo ich mir das Runterladen kann

LG Tinche1960
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de