Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Einfügen?
tomb-raider-extreme

Antworten: 2
Aufrufe: 969

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.08.2011, 15:37   Titel: Einfügen?
Hey,

du könntest doch ein Facebook Button/Icon erstellen und diesen dann einfach
mit deiner Facebook Adresse verlinken.

Hier ist ein Code mit dem es eig. funktionieren sollte:

<a href=& ...
  Thema: Homepage Schatten
tomb-raider-extreme

Antworten: 9
Aufrufe: 2058

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.07.2011, 18:36   Titel: Homepage Schatten
Total blöd oO
Hätte mir eigentlich auch auffallen müssen Very Happy
Aber jetzt funktioniert es endlich, muss aber dafür mein Design
umändern aber trotzdem vielen Dank !
  Thema: Homepage Schatten
tomb-raider-extreme

Antworten: 9
Aufrufe: 2058

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.07.2011, 18:02   Titel: Homepage Schatten
Ich hab den Code nochmal eingefügt und lasse ihn jetzt auch einfach mal
drin aber es passiert trotzdem nichts...

Also ich benutze Firefox und eig. müsste es doch auch so klappen
oder nicht : ...
  Thema: Homepage Schatten
tomb-raider-extreme

Antworten: 9
Aufrufe: 2058

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.07.2011, 13:15   Titel: Homepage Schatten
Das ist ziemlich wunderlich Very Happy
Der Code müsste doch bei " Text über dem Design" eingefügt werden oder?
  Thema: Homepage Schatten
tomb-raider-extreme

Antworten: 9
Aufrufe: 2058

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.07.2011, 11:11   Titel: Homepage Schatten
Hey,
danke erstmal für die Antwort aber leider funktioniert der Code nicht. Ich hab auch versucht die Werte ein wenig
um zuändern aber irgendwie will der Code nicht so wie ich...gibt es da vllt. ...
  Thema: Homepage Schatten
tomb-raider-extreme

Antworten: 9
Aufrufe: 2058

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.07.2011, 13:36   Titel: Homepage Schatten
Hey ihr Lieben,
ich bräuchte mal Hilfe und zwar wollte ich gerne einen Schatten hinter meiner Homepage haben
also einfach nur links und rechts. Ist das möglich? Hier im Forum kann ich dazu irgend ...
  Thema: Coolmenü Anpassen
tomb-raider-extreme

Antworten: 2
Aufrufe: 737

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.04.2011, 10:11   Titel: Coolmenü Anpassen
Hey,
ich wollte mal fragen ob man das Coolmenü auch so gestalten kann wie dieses hier -> http://www.tombraiderinc.com/
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG Jenny
  Thema: Hilfe bei Rechter Box...
tomb-raider-extreme

Antworten: 2
Aufrufe: 899

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.02.2011, 20:59   Titel: Hilfe bei Rechter Box...
Hey,
danke nochmal für die Tipps. Ich habe gerade nochmal etwas mit meinen Codes rumgespielt und habe jetzt endlich die Lösung gefunden.

Habe einfach diesen Code eingegeben:


<style type= ...
  Thema: Hilfe bei Rechter Box...
tomb-raider-extreme

Antworten: 2
Aufrufe: 899

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.02.2011, 18:20   Titel: Hilfe bei Rechter Box...
Hey,
ich hab mal eine Frage und zwar wird meine Rechte Box nicht richtig mit dem Hintergrund dargestellt, dort sind weiße Abstände -> http://tomb-raider-extreme.de.tl/home.htm
woran kann das l ...
  Thema: Musik Stream
tomb-raider-extreme

Antworten: 1
Aufrufe: 730

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.10.2010, 12:47   Titel: Musik Stream
Hey Leute!
Ich hab mal eine frage und zwar möchte ich gerne Musik zum downloaden anbieten aber bevor man sich die downloaden kann sollte man sie auch Probe hören können. Hier habe ich mal ein Beis ...
  Thema: [erledigt] News Banner
tomb-raider-extreme

Antworten: 5
Aufrufe: 1249

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.08.2010, 13:58   Titel: [erledigt] News Banner
Habe es jetzt doch geschaft!! Hab ein wenig rum gebastelt und dann hats geklappt Very Happy Danke für deine Hilfe!
  Thema: [erledigt] News Banner
tomb-raider-extreme

Antworten: 5
Aufrufe: 1249

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.08.2010, 12:48   Titel: [erledigt] News Banner
Hmm leider klappt das irgendwie nicht. Ist das denn auch für das Design Iceblue? Very Happy
  Thema: [erledigt] News Banner
tomb-raider-extreme

Antworten: 5
Aufrufe: 1249

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.08.2010, 12:17   Titel: News Banner
Hey Leute,
ich hab da mal eine frage und zwar wenn man eine News Seite hat, dann hat man ja einen bestimmten Titel --> z.B. >Jolie ist Schwanger< kann man dann so zu sagen HINTER dem Titel ...
  Thema: Footer an Navigation anpassen...
tomb-raider-extreme

Antworten: 7
Aufrufe: 1271

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.04.2010, 17:54   Titel: Footer an Navigation anpassen...
Achso ok, aber trotzdem danke für die hilfe.
Aber eine Frage hätte ich noch, den Code den du mir grade gegeben hast wo müsste ich den einfügen? Very Happy
lg
  Thema: Footer an Navigation anpassen...
tomb-raider-extreme

Antworten: 7
Aufrufe: 1271

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.04.2010, 17:33   Titel: Footer an Navigation anpassen...
Ja das weiß ich auch Very Happy
Aber ich meine, ich möchte unten den Footer so haben wie auf der Seite, also so lang und darüber sind ja Bilder also Rechts das Lara Croft bild und Links die Unterschrift ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de