Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder löschen
tong-photo

Antworten: 1
Aufrufe: 1144

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.11.2012, 16:33   Titel: Bilder löschen
ich habe ein Problem. Und zwar, hab ein Album von meiner Website gelöscht. Es ging ja auch, erscheint zu mindesten nicht mehr auf der Website. Jedoch wenn man den Link zu dieser Album hat, kann man d ...
  Thema: Spameinträge sperren
tong-photo

Antworten: 1
Aufrufe: 598

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.04.2012, 23:00   Titel: Spameinträge sperren
ich habe in der letzte Zeit mehrere Spameinträge ins Gastbuch und als Kommentare meinen Bilder bekommen. Kann mir jemanden sagen, wie ich diesen Einträge oder IP von denjenige sperren kann.

Viele ...
  Thema: Benachrichtigung bei Kommentaren?
tong-photo

Antworten: 8
Aufrufe: 1342

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.03.2010, 17:53   Titel: Benachrichtigung bei Kommentaren?
Ich habe es bei Galerie von mir ausprobiert. Es funktioniert.

Also bei : Extras editieren -> Galerie extrabearbeiten -> Einstellungen -> bei Per E-Mail benachrichten, wenn jemand einen Ko ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de