Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
traumbild

Antworten: 30
Aufrufe: 6411

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.02.2012, 07:44   Titel: Märchenzeit
Hallöle,
hatte leider in der falschen Abteilung Werbung für mein Märchen gemacht, darum hier noch einmal:
Hab ein Märchen angefangen und wenn Ihr Lust und Spaß habt, führt es doch mit mir fort ...
  Thema: Märchenzeit
traumbild

Antworten: 1
Aufrufe: 679

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 27.02.2012, 08:15   Titel: Märchenzeit
Hallo, Ihr Lieben.
Wenn Ihr Lust habt, bei mir ist ein Märchen was ich angefangen hab und
was Ihr fortsetzen könnt.
Ihr findet es in Paula's Unterkategorie.
Würd mich freuen, wenn Ihr mitmacht. ...
  Thema: [weitergeleitet] Bilder erscheinen mal und mal nicht
traumbild

Antworten: 113
Aufrufe: 22327

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.07.2010, 18:19   Titel: [weitergeleitet] Bilder erscheinen mal und mal nicht
von wegen schnell behoben.
ich kann immer noch keine bilder in meiner galerie hochladen.
mit glück,klappt mal ein bild an einem tag und der rest:error. Crying or Very sad

lg
simone
  Thema: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
traumbild

Antworten: 30
Aufrufe: 6411

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.07.2010, 20:21   Titel: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
und da greif ich kameraauge ins handwerk:
ich möcht nämlich den rahmen gern behalten.
hab sonst das gefühl der blick schweift sonst vom wesentlichen ab.

findest du,das der kalender zu klein is ...
  Thema: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
traumbild

Antworten: 30
Aufrufe: 6411

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.07.2010, 18:13   Titel: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
neues outfit von meiner seite. Very Happy
vielen dank an grit von kameraauge.de.tl

wie findet ihr mein design -und den rest?
muß ich noch was überarbeiten?

lg
simone
  Thema: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
traumbild

Antworten: 30
Aufrufe: 6411

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.07.2010, 17:21   Titel: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
Bei den "Links" einfach mal oben links im Editor auf Quellcode gehen und die ganzen <br> entfernen die oberhalb von "Die Links sind alphabetisch sortiert" stehen.


leider ...
  Thema: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
traumbild

Antworten: 30
Aufrufe: 6411

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.07.2010, 14:25   Titel: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
schwierigkeiten.dauert wohl etwas länger meine probleme zu lösen.bin am tüfteln.
also link:

die schrift bekomm ich nicht höher-muß ich noch probieren.
navi: wieso leuchtet es bei euch weiß? ...
  Thema: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
traumbild

Antworten: 30
Aufrufe: 6411

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.07.2010, 17:12   Titel: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
[quote="badwolf938"]OK wenn du das so willst...

So, zur Homepage allgemein, mach bitte einen ordentlichen Hover Button in der Navigation. quote]


tja,ich und meine navi.........
hab ...
  Thema: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
traumbild

Antworten: 30
Aufrufe: 6411

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.07.2010, 16:24   Titel: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
OK wenn du das so willst...
Das Wilkommen ist irgendwie zu quadratisch, ich denke mal auf zwei Zeilen oder gar auf einer sieht das besser aus. Warum heißt die News Seite "Neu 08.07.2010"? ...
  Thema: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
traumbild

Antworten: 30
Aufrufe: 6411

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.07.2010, 10:25   Titel: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
Hi nochmal,

ein nettes Engelchen hier aus dem Forum hat mir von deiner Seite ein Abbild geschickt, da er das Problem sehen kann. Wie gesagt, mein Lappi zeigt den Fehler nicht. Er hat mir auch gehol ...
  Thema: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
traumbild

Antworten: 30
Aufrufe: 6411

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.07.2010, 10:04   Titel: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
wow,was so eine glitzer-seite doch alles anrichten kann.
danke für die beurteilung meiner öl-bilder.STOLZ !
ja,den header find ich auch nicht toll,war aber erstmal ne lösung.denn ich vorher hatte ...
  Thema: Butterfly: Schriftgröße Galerie ändern
traumbild

Antworten: 3
Aufrufe: 787

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.07.2010, 09:54   Titel: Butterfly: Schriftgröße Galerie ändern
erledigt-bitte schließen
  Thema: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
traumbild

Antworten: 30
Aufrufe: 6411

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.07.2010, 19:02   Titel: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
dann bin ich ja beruhigt,das nicht mein staub schuld an deiner zerhämmerung war....puh....atme aus.....

bekomm die schrift nicht größer oder ich kann den wald heut abend vor lauter bäumen nicht ...
  Thema: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
traumbild

Antworten: 30
Aufrufe: 6411

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.07.2010, 18:24   Titel: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
hab den hover jetzt entfernt.damit sollte das problem gelöst sein.hoffe ich doch.

das mit den feenstaub versteh ich nicht.
"MEIN" feenstaub hat deine hp verhämmert?wie geht das?
was h ...
  Thema: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
traumbild

Antworten: 30
Aufrufe: 6411

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.07.2010, 17:12   Titel: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare
Wieder so eine typische Mädchen-Rosa-Glitzer Website ^^
solche seiten muß es auch geben.was hast du erwartet bei dem titel "traumbild"?



Auch in den Unterkategorien sind viele Besc ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de