Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Intro Hintergrundmusik
tribe-of-pain

Antworten: 1
Aufrufe: 396

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 24.08.2007, 09:11   Titel: Intro Hintergrundmusik
ich habe mal ne frage... kann ich zu meinem intro einfach musil lauefn lassen.. also jetzt nur beim intro?!?
danke an alle die mir weiterhelfen konnten
  Thema: Intro: Bearbeitung nicht möglich
tribe-of-pain

Antworten: 4
Aufrufe: 409

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.08.2007, 12:19   Titel: Jo
das selbe sch*iss prob habe ich auch... die sollen ma hinne machen... ich muss meine seite fertig machen
  Thema: Intro: Bild einfügen?
tribe-of-pain

Antworten: 3
Aufrufe: 370

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.08.2007, 12:06   Titel: Intro: Bild einfügen?
ich habe ein hefiges problem...
ich wollte auf meiner seite ein Intro machen...
da sollte das bild von unserer Band erscheinen wenn man auf der seite geht...
bei intro steht zwar bild einfügen.. ...
  Thema: Wie kann ich Musik in die Homepage einbauen?
tribe-of-pain

Antworten: 1
Aufrufe: 360

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 15.07.2007, 15:02   Titel: Wie kann ich Musik in die Homepage einbauen?
Ich aus der Band tribe of Pain wollte ma fragen wie wir unsere Demo-aufnahmen einfügen können?!
danke schon mal im voraus
  Thema: Wie kann ich links einfügen
tribe-of-pain

Antworten: 1
Aufrufe: 223

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 15.07.2007, 14:32   Titel: Wie kann ich links einfügen
Beispiel:Für Musik
1. Lied01 (<<da draufklicken und dann sollte der songtext erscheinen und das lied laufen)

wie kann ich das machen?! so dass das funkst?!
  Thema: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhaden
tribe-of-pain

Antworten: 2
Aufrufe: 242

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.07.2007, 05:58   Titel: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhaden
Ich habe zwar alles gemacht..son text geschrieben und so, aber ich weiss neet warum das net funkst...HILFE Exclamation
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de