Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Spam-Missbrauch der Datenbank? Oder ist das beabsichtigt?
trio-nimm3

Antworten: 10
Aufrufe: 797

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.05.2007, 11:13   Titel: Spam-Missbrauch der Datenbank? Oder ist das beabsichtigt?
Also der Inhalt ist divers. Meist von "ausländischen" (meist englisch-sprachlich) Absendern. Sieht wirklich so aus, als würde der Quelltext abgeschnüffelt...
Es landet alles in meinem S ...
  Thema: Spam-Missbrauch der Datenbank? Oder ist das beabsichtigt?
trio-nimm3

Antworten: 10
Aufrufe: 797

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.05.2007, 12:27   Titel: auch kein Gästebucheintrag oder Zugriff auf die Page
no-auch Fehlanzeige. Es sind keine Kommentare oder Gästebucheinträge sonder sinnloser Müll. Und alles hat begonnen, seid ich hier registriert bin. Ist schon alles seltsam. Ich wollte nur wissen, ob ...
  Thema: Spam-Missbrauch der Datenbank? Oder ist das beabsichtigt?
trio-nimm3

Antworten: 10
Aufrufe: 797

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.05.2007, 09:24   Titel: die Newsletter meine ich nicht !
das meine ich nicht, sonder die ganzen anderen Mails, die sich nun plötzlich in meinem Postkasten finden - wie gesagt, bis dato hatte ich keine Probleme damit. Mein Postkasten war "sauber" ...
  Thema: Spam-Missbrauch der Datenbank? Oder ist das beabsichtigt?
trio-nimm3

Antworten: 10
Aufrufe: 797

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.05.2007, 09:18   Titel: Spam-Missbrauch der Datenbank? Oder ist das beabsichtigt?
Hallo Leute.
Ich finde es ja ganz toll, dass ich hier eine kostenlose Homepage erstellen kann. Leider bekomme ich seit ich die Seite erstellt habe (und dazu musste ich ja eine Email-Adresse angeben) ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de