Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: wie kann man die kategorie löschen bei den bildern
tsv-damen

Antworten: 6
Aufrufe: 1098

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.07.2010, 16:44   Titel: wie kann man die kategorie löschen bei den bildern
Hihi,

hab hier im Forum schon gestöbert. Da sind die Beitrage zum Teil schon Jahre alt. Kann man jetzt im Moment schon einzelne Kategorieren löschen? Habe jetzt viele Kategorien mit 0 Bildern im ...
  Thema: Verlinkte Zielseite größer darstellen
tsv-damen

Antworten: 1
Aufrufe: 594

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2010, 08:55   Titel: Verlinkte Zielseite größer darstellen
Moin moin,

ich hab ein Problem. Ich hab auf meiner Seite etwas verlinkt. Ich möchte das im neuen Pop-up-Fenster es schön leserlich dargestellt wird. Bei Mozilla muss man es erst vergrößern dami ...
  Thema: Umfragen im eigenen Forum
tsv-damen

Antworten: 2
Aufrufe: 494

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.02.2009, 20:54   Titel: Umfragen im eigenen Forum
Hallo,

ich find zu diesen Thema nichts passendes!

Also ich möchte in meinen eigenen Forum eine Umfrage starten! Weiß jmd wie das geht!

Schon mal danke

Gruß
tsv-damen Rolling Eyes
  Thema: [erledigt] Ändern der Mausanzeige!!
tsv-damen

Antworten: 14
Aufrufe: 1859

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.02.2009, 13:51   Titel: [erledigt] Ändern der Mausanzeige!!
super!! danke!! Funktioniert!!
  Thema: [erledigt] Ändern der Mausanzeige!!
tsv-damen

Antworten: 14
Aufrufe: 1859

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.02.2009, 13:16   Titel: [erledigt] Ändern der Mausanzeige!!
ja der fußball wäre super!!

Laughing
  Thema: [erledigt] Ändern der Mausanzeige!!
tsv-damen

Antworten: 14
Aufrufe: 1859

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.02.2009, 13:04   Titel: [erledigt] Ändern der Mausanzeige!!
Für das http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger/pferd.html!!

was kann man da alles einfügen?? kann man deinen fußball drehen lassen zb.?
  Thema: [erledigt] Ändern der Mausanzeige!!
tsv-damen

Antworten: 14
Aufrufe: 1859

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.02.2009, 12:43   Titel: [erledigt] Ändern der Mausanzeige!!
@3fragezeichen

habe den Code ausprobiert funktioniert leider nicht!hab es mit firefox und explorer angeschaut! Den code:

<style type="text/css">
body{cursor:url('http://img.web ...
  Thema: [erledigt] Ändern der Mausanzeige!!
tsv-damen

Antworten: 14
Aufrufe: 1859

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.02.2009, 11:44   Titel: [erledigt] Ändern der Mausanzeige!!
Hallo free-award,

ja, ich möchte eine eigene Grafik verwendet statt dem normalen Mauszeiger! Wenn es auch geht, wenn man auf ein Link wieder einen anderen mit einer eigenen Grafik!

Gruß
  Thema: [erledigt] Ändern der Mausanzeige!!
tsv-damen

Antworten: 14
Aufrufe: 1859

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.02.2009, 11:28   Titel: Ändern der Mausanzeige!!
hallo,

ich würde gerne meine Mausanzeige ändern! Habe das Design Red! Habe schon im Forum gesucht, konnte aber leider nichts passendes finden! Bzw. funktioniert es nicht! Kann mir bitte jmd helfe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de