Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
tvj-junioren

Antworten: 1768
Aufrufe: 323717

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 03.09.2007, 17:27   Titel: Fehler
hey....
wollte bei meiner page etwas bei den seiten ändern....doch wenn ich auf die seite klicke die ich bearbeiten will öffnet sich diese nicht.....ist das schon öfters passiert oder nur gerade?? ...
  Thema: Newsarchiv erstellen
tvj-junioren

Antworten: 14
Aufrufe: 1558

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 31.08.2007, 11:50   Titel: Newsarchiv erstellen
hey schau mal bei mir vorbei wie ich es gemacht habe.....dies ging dann anhand versteckter seiten am besten+verlinkungen.....

http://tvj-junioren.de.tl/Berichte.htm
  Thema: Tabelle für das Design Fussball
tvj-junioren

Antworten: 2
Aufrufe: 622

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.08.2007, 09:06   Titel: fussball
hey soviel ich weiß nein....aber schau doch mal bei mir vorbei ich hab auch eine fussball seite und schau wie ichs gemacht habe....

www.tvj-junioren.de.tl
  Thema: Homepage bewertung und promotion
tvj-junioren

Antworten: 2
Aufrufe: 255

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.08.2007, 15:46   Titel: Homepage bewertung und promotion
Hi @ all....
hab jetzt schon sehr viel und hart an meiner Homepage für unsere Fussballmannschaft gearbeitet...und finde sie sieht gar nicht mal so schlecht aus......
ihr könnt euch mal meine hp an ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de