Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Grinsmau.de - Bewertung & Werbung
twodesigns

Antworten: 12
Aufrufe: 15425

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.07.2015, 12:15   Titel: Grinsmau.de - Bewertung & Werbung
Sehr einfach und übersichtlich gehalten, was aber für deine Art Homepage mehr als passend ist.
Hier ein knalliges Design einzubauen würde - meiner Meinung nach - nicht passen, weil hauptsächlich ...
  Thema: [noch offen] Aktivieren?
twodesigns

Antworten: 1
Aufrufe: 2194

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.07.2015, 11:53   Titel: [noch offen] Aktivieren?
Ich glaube da gibts bereits einige Threads dazu, beim nächsten mal Suche ausprobieren Wink

Also, zuerst gehst du auf das Extra "Forum". Dort gehst du links unter "Benutzerrechte" ...
  Thema: [erledigt] Iceblue - Kleinere Designprobleme
twodesigns

Antworten: 9
Aufrufe: 5547

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.07.2015, 10:47   Titel: [erledigt] Iceblue - Kleinere Designprobleme
Perfekt, nochmals danke auch für den Hinweis. Ich Schussel hab deinen Part für den .body nur bei der Navi eingefügt und nicht im Designteil, deshalb hat es nicht richtig funktioniert. Muss nur noch ...
  Thema: [erledigt] Iceblue - Kleinere Designprobleme
twodesigns

Antworten: 9
Aufrufe: 5547

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.07.2015, 09:50   Titel: [erledigt] Iceblue - Kleinere Designprobleme
Kein Problem, hab von fast jeder Veränderung ne Kopie vom Quelltext, keine Sorge Wink

Klasse vielen Dank! Hat geklappt, jetzt müsste ich nur noch das ganze wieder mittig bekommen, ich hab beim Desi ...
  Thema: [erledigt] Iceblue - Kleinere Designprobleme
twodesigns

Antworten: 9
Aufrufe: 5547

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 06.07.2015, 12:22   Titel: [erledigt] Iceblue - Kleinere Designprobleme
Alles klar, hab ich eingebaut. Allerdings verschiebt sich das ganze immer noch beim minimieren und außerdem fahren jetzt die restlichen Parts wie Header, Content etc. nach unten, sobald sich bei den ...
  Thema: [erledigt] Iceblue - Kleinere Designprobleme
twodesigns

Antworten: 9
Aufrufe: 5547

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 06.07.2015, 10:30   Titel: [erledigt] Iceblue - Kleinere Designprobleme
Erst mal danke für die schnelle Antwort auf den 2. Post Wink
Komisch, also ich benutze Firefox und den IE, bei mir tritt das Problem bei beiden auf. Auch wenn man die Seite dann z.B. minimiert verabsc ...
  Thema: [noch offen] Passwort für Homepage
twodesigns

Antworten: 1
Aufrufe: 1150

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.07.2015, 10:26   Titel: [noch offen] Passwort für Homepage
Also ich wüsste höchstens, dass du das Extra "versteckte Seiten" verwenden könntest.
Vielleicht erstellst du dann noch das Extra "Intro" mit einem Link auf die Seite, auf der m ...
  Thema: [erledigt] Iceblue - Kleinere Designprobleme
twodesigns

Antworten: 9
Aufrufe: 5547

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 06.07.2015, 10:08   Titel: [erledigt] Iceblue - Kleinere Designprobleme
Okay, 1. Problem hat sich gelöst. Liegt an dem "z-index 3"-Teil aus dem Code der horizontalen Navi, welche das Standard Navi überschreibt soweit ich das in Erfahrung gebracht habe.

2. P ...
  Thema: Welcher Slogan für hochsicheres Kommunikationsprotokoll?
twodesigns

Antworten: 2
Aufrufe: 3863

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.07.2015, 03:49   Titel: Welcher Slogan für hochsicheres Kommunikationsprotokoll?
Hi,

ich hab zwar keine Ahnung was diese Sicherheitsarten angeht, aber hier mal ein paar Spontaneinfälle:

- "Kommunikation - aber sicher!"
- "Der sicherste Weg der Kommunikation& ...
  Thema: Homepages noch "in"?
twodesigns

Antworten: 17
Aufrufe: 83815

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.07.2015, 03:12   Titel: Homepages noch "in"?
Juten Tach,

mich würde mal interessieren, was ihr so denkt:
Liegt eine eigene private Webseite (nicht Firmenwebseite) heute noch im Trend oder sterben die Webmaster so langsam aus?
Ich war schon ...
  Thema: [erledigt] Wie mache ich auf meine Seite aufmerksam?
twodesigns

Antworten: 3
Aufrufe: 1270

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.07.2015, 21:21   Titel: [erledigt] Wie mache ich auf meine Seite aufmerksam?
Guck mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

Da kannst du deine Seite promoten / bewerten lassen soweit ich gesehen hab.
Ansonsten wüsste ich nur noch vielleicht dur ...
  Thema: [erledigt] Iceblue - Kleinere Designprobleme
twodesigns

Antworten: 9
Aufrufe: 5547

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.07.2015, 10:57   Titel: [erledigt] Iceblue - Kleinere Designprobleme
Moin zusammen,

vorerst möchte ich dazusagen, dass ich vor Jahren hier ein paar Websites hatte - alle im Iceblue Design - weshalb ich jetzt dieses wieder genommen habe, weil ich mich damit einfach ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de