Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 314 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: "Hunt the Wumpus" Aufbau
unihockeyu17-tsge

Antworten: 4
Aufrufe: 685

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 03.09.2008, 17:13   Titel: "Hunt the Wumpus" Aufbau
Es geht mir um Aufbau und Ablauf, also so genau, dass ich das Spiel nachprogramieren kann, dazu werden bei Wikipedia einfach zu wenige Angaben gemacht.
  Thema: "Hunt the Wumpus" Aufbau
unihockeyu17-tsge

Antworten: 4
Aufrufe: 685

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 03.09.2008, 16:39   Titel: "Hunt the Wumpus" Aufbau
Habe google schon gecheckt, aber keine Seite gefunden, wo sich jemand wirklich sicher ist, wie das original von 1970 nun wirklich war.
  Thema: "Hunt the Wumpus" Aufbau
unihockeyu17-tsge

Antworten: 4
Aufrufe: 685

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 03.09.2008, 16:02   Titel: "Hunt the Wumpus" Aufbau
Hallo,

Kann mir jemand bitte detailiert den Spielaufbau/Spielablauf vom wohl ersten PC Game "Hunt the Wumpus" beschreiben??

Wäre wirklich sehr dankbar!!

Gruß Sebastian

ps: Was ...
  Thema: Ich programmiere euch Scripts (PHP, JS)
unihockeyu17-tsge

Antworten: 37
Aufrufe: 34206

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 23.06.2008, 12:57   Titel: Ich programmiere euch Scripts (PHP, JS)
Zum Gästebuch, soll es in php sein, wenn ja, mit mySQL oder Textdokumenten und was bracuht es alles, einen Adminbereich?? Denke, dass ich sowas scripten könnte, wenn ihr nicht zu viel von mir verlan ...
  Thema: Blikender Text, wie??
unihockeyu17-tsge

Antworten: 4
Aufrufe: 1007

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.06.2008, 12:53   Titel: Blikender Text, wie??
Der Code funktioniert einwandfrei, abgesehen davon ist dies die falsche Kategorie dafür.
  Thema: PHPBB 3.0.RC5
unihockeyu17-tsge

Antworten: 4
Aufrufe: 704

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.09.2007, 16:45   Titel: PHPBB 3.0.RC5
das ist ja das problem, die ist nur bei den älteren versionen, die direkte install.php, die neuere hat mehrere install.php versionen (_main; _install ...)

Habe gerade gemerkt, das HPBK Forum auch ...
  Thema: PHPBB 3.0.RC5
unihockeyu17-tsge

Antworten: 4
Aufrufe: 704

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.09.2007, 16:35   Titel: PHPBB 3.0.RC5
Hi, hatt vielleicht irgendjemand von euch bei einem Webspace PHPBB (version 3.0.RC5) hochgeladen und weis wie man es installiert?? Wäre echt klasse, habs nämlich hochgeladen aber weiß nicht, wies f ...
  Thema: Umfrage wegen neue desing von hp-bk
unihockeyu17-tsge

Antworten: 13
Aufrufe: 2783

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 05.09.2007, 14:14   Titel: Umfrage wegen neue desing von hp-bk
also mir gefällt das neue Garnet so. ist mir viel zu weiß und meiner meinung nach auch net so übersichtlich.

Also ich würde mir das Alte design wieder wünschen.

1000000000000 Punkte fürs a ...
  Thema: Ich programmiere euch Scripts (PHP, JS)
unihockeyu17-tsge

Antworten: 37
Aufrufe: 34206

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 05.09.2007, 14:11   Titel: Ich programmiere euch Scripts (PHP, JS)
ich hätte gerne einen script, bei dem dann in einem fenster man berichte schreiben kann, mit name Und Nachricht, möglichst das namen feld eine andere Farbe wie das schriftfeld, und das das dann in e ...
  Thema: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
unihockeyu17-tsge

Antworten: 1768
Aufrufe: 322828

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 03.09.2007, 16:35   Titel: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
also mir gefällt das neue Design des Homepage Baukasten garnicht so.

Ich fand das alte design übersichtlicher leichter und es hat alles funktioniert.

Beim Design bearbeiten blike ich garnicht ...
  Thema: Fixierung der Navigation und der rechten Boxen
unihockeyu17-tsge

Antworten: 18
Aufrufe: 2111

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.09.2007, 16:14   Titel: Fixierung der Navigation und der rechten Boxen
aha, ja Text über design.

Tut mir leid für dich, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

aber einen Tipp kann ich dir noch geben.

Such auch mal in anderen Foren danach, gib das was du willst ...
  Thema: Fixierung der Navigation und der rechten Boxen
unihockeyu17-tsge

Antworten: 18
Aufrufe: 2111

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.08.2007, 17:06   Titel: Fixierung der Navigation und der rechten Boxen
ich bin mir nicht sicher, aber dieses Javascript könnte funktionieren.#

Du weißt ja wie Javascripts eingebaut werden nehm ich an, wenn net frag einfach nochmal

<script language="JavaSc ...
  Thema: webspace homepage
unihockeyu17-tsge

Antworten: 9
Aufrufe: 1289

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 29.08.2007, 15:18   Titel: webspace homepage
also ich wollte zu ohost, weil ich da schonmal war, und ich weis, das das mit dem hochladen etc. gut geht.

ich meinte damit, zum Beispiel wie bei microsoft frontpage, das eigenes Web, wo du nurnoch ...
  Thema: webspace homepage
unihockeyu17-tsge

Antworten: 9
Aufrufe: 1289

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.08.2007, 15:57   Titel: webspace homepage
nicht hier, ich möchte das auf einen webspace machen, ohost wahrscheinlich
  Thema: webspace homepage
unihockeyu17-tsge

Antworten: 9
Aufrufe: 1289

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.08.2007, 15:55   Titel: webspace homepage
ich wollte jetzt mal, nachdem ich zwei homepage baukasten seiten habe, eine seite in einem editor für eine Webspce machen.

Jetzt meine Frage, wie sollte ich mit der Seite anfangen, ist es möglich ...
 
Seite 1 von 21 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de