Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Framesets
united6

Antworten: 4
Aufrufe: 1085

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.06.2006, 17:28   Titel: Framesets
ok hab gecheckt das es kein frameset is sondern ein "tableset"...kann ich die tables irgendwie vergrössern???
  Thema: [erledigt] Schriftart
united6

Antworten: 7
Aufrufe: 1448

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.06.2006, 14:39   Titel: [erledigt] Schriftart
LOL...die Pro version haste falsch verstanden.. du gehst unter DATEN Ändern in der HP Verwaltung..und stellst den HTML-Editor auf NEIN...dann bist du im Profi Modus...so kannst du scripts usw einfüg ...
  Thema: SCHAUT DOCH MAL VORBEI
united6

Antworten: 3
Aufrufe: 1691

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.06.2006, 14:31   Titel: SCHAUT DOCH MAL VORBEI
jaa ganz nett aber auch nix besonderes Razz
  Thema: [erledigt] Schriftart
united6

Antworten: 7
Aufrufe: 1448

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.06.2006, 14:17   Titel: [erledigt] Schriftart
Soweit wie ich das hier verstanden habe könntest du schriftart etc folgend ändern...

dies im Pro-Modus einfügen und entsprechend deinen bedürfnissen ändern:

<style type="text/css&qu ...
  Thema: Framesets
united6

Antworten: 4
Aufrufe: 1085

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.06.2006, 14:11   Titel: Framesets
*schluchz...keine Antwort??oder sollte ich die forensuche benutzen??HAB ICH GETAN...
  Thema: Header
united6

Antworten: 6
Aufrufe: 2144

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.06.2006, 07:40   Titel: Banner-Design
Hi

Bin hier auf den Thread gestossen und dachte mir, da ich gerne Grafiken designe biete ich mich doch gerne an...

Unter united6.de.tl ist auf der BASIS Seite ein von mir erstellter Banner....is ...
  Thema: Framesets
united6

Antworten: 4
Aufrufe: 1085

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.06.2006, 23:22   Titel: Framesets
Hi also der Baukasten ist echt "dufte"...

Was ich gerne wüsste:

Kann man den Frameset in der Grösse ändern??habe eine Seite eingefügt und ein externes Forum mit Iframe eingebunden. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de