Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Button "nach oben "nach unten"
unserbaby1

Antworten: 5
Aufrufe: 1294

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.01.2009, 13:43   Titel: Button "nach oben "nach unten"
Hallo.
Ich wusste nicht genau ob die Frage hier rein ghört.
Ich habe auf meine HP Tagebücher drin.Nun hätte ich geren die Optin, das man oben "nach unten" klicken kann und unten " ...
  Thema: Linke Box
unserbaby1

Antworten: 1
Aufrufe: 257

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.09.2008, 21:13   Titel: Linke Box
Hallo... ich habe das Desing butterfly und habe folgende Frage.

Kann man auf der linken Seite(linke Box -Navigation) diese Box unterteilen wie auf der rechten Seite in zb. 1.linke Box, 2. linke Box ...
  Thema: Header ohne Überschrift -.-
unserbaby1

Antworten: 6
Aufrufe: 781

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.09.2008, 20:57   Titel: Header ohne Überschrift -.-
Habs auch mal benutzt euren Tipp Wink
aber bei mir steht immer noch der name über meinem eigenen Header Crying or Very sad
  Thema: header(Bildgröße)
unserbaby1

Antworten: 5
Aufrufe: 637

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.09.2008, 15:11   Titel: header(Bildgröße)
so habs rausgefunden wies geht, aber hab noch probleme damit die ausgeschnittenen bilder an die richtige Position zu bekommen Question Weiß leider nicht wie das geht, noch nicht. Villeicht kann ja wiede ...
  Thema: header(Bildgröße)
unserbaby1

Antworten: 5
Aufrufe: 637

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.09.2008, 09:14   Titel: header(Bildgröße)
ok...das is dann einleuchtend Smile

Aber ich kenne mich noch nicht sooo gut aus mit Photoshop. Kennst du ne Seite wo Photoshop tutorials beschriben werden? Gegoogelt hab ich schon, hab aber noch nix ...
  Thema: header(Bildgröße)
unserbaby1

Antworten: 5
Aufrufe: 637

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 07.09.2008, 20:52   Titel: header(Bildgröße)
Danke für die Antwort.

Hab noch ne Frage hinterher. Wenn ich ein Bild habe, und es in diese Größe bringe, ist es ja verzerrt. Das heißt ich müsste über Photoshop(zb.) einen Hintergrund nehmen ...
  Thema: header(Bildgröße)
unserbaby1

Antworten: 5
Aufrufe: 637

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 07.09.2008, 20:45   Titel: header(Bildgröße)
Hallo...

Ich möchte nun mein headerbild wieder verändern. Sonst habe ichs leider immer nur so gehabt, das das Bild 3 mal im header zu sehen war.
Welche Maße muss denn das Bild haben, das es den ...
  Thema: 1.rechte Box (Uhr)
unserbaby1

Antworten: 3
Aufrufe: 356

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.09.2008, 18:54   Titel: 1.rechte Box (Uhr)
vielen Dank für die antwort. hat alles geklappt. Aber vielleicht hast du ja noch ein paar links für mich wo ich solche uhren finde. die clocklink.com hab ich schon Very Happy

danke schön

LG
  Thema: 1.rechte Box (Uhr)
unserbaby1

Antworten: 3
Aufrufe: 356

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.09.2008, 15:36   Titel: 1.rechte Box (Uhr)
Hallo...

ich mchte gerne die urh die als "Standard" auf meiner HP ist gerne ändern. Ich weiß man muss in den Profi - Modus wechseln und dann dort den html-Code eingeben. Habe ich versuc ...
  Thema: Text über dem Design(Hintergrund) nicht mehr sichtbar
unserbaby1

Antworten: 3
Aufrufe: 281

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.09.2008, 08:02   Titel: Text über dem Design(Hintergrund) nicht mehr sichtbar
super. vielen Dank für die schnelle Antwort!! jetzt klappts.

Also nochmal für mein Verständnis: Die URL muss immer mit .jpg enden Question

LG Smile
  Thema: Text über dem Design(Hintergrund) nicht mehr sichtbar
unserbaby1

Antworten: 3
Aufrufe: 281

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.09.2008, 19:53   Titel: Text über dem Design(Hintergrund) nicht mehr sichtbar
Hallo... Crying or Very sad

Ich habe schon immer als Hintergrund verschiedene animierte Hintergründe auf der HP. Nun habe ich heute wieder eine neue URL eingefügt, aber nicht das Bild ist zu sehen, sondern n ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de