Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: nicht alle Bilder sichtbar....
vectra-gts

Antworten: 2
Aufrufe: 522

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.05.2009, 21:24   Titel: nicht alle Bilder sichtbar....
mit dem Internet explorer sieht man ja alle Bilder, nur eben mit Firefox nicht...
  Thema: nicht alle Bilder sichtbar....
vectra-gts

Antworten: 2
Aufrufe: 522

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.05.2009, 20:19   Titel: nicht alle Bilder sichtbar....
Ich habe das Problem wenn ich eine ganze Menge Bilder auf meine Homepage geladen hab, die letzten ganz unten auf der Seite nicht mehr sicht bar sind. jedenfalls ist das bei Firefox so. Mit dem Interne ...
  Thema: Chat einfügen?
vectra-gts

Antworten: 1
Aufrufe: 698

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.04.2009, 20:12   Titel: Chat einfügen?
Ist es möglich auf meine HP einen Chat einzufügen. Ich hab bisher nichts gefunden. Wer kann helfen?
  Thema: Größere Banner zulassen?
vectra-gts

Antworten: 1
Aufrufe: 475

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 21.02.2009, 20:06   Titel: Größere Banner zulassen?
Ist es möglich das die Leute in meine Topliste auch Banner in der Größe 468 x 60 einzufügen? Wenn ja was muss ich dazu einstellen?
  Thema: Banner sind nicht sichtbar....
vectra-gts

Antworten: 3
Aufrufe: 667

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 18.02.2009, 11:03   Titel: Banner sind nicht sichtbar....
und wenn du drauf klickst, wirst du dann auch tzu der Seite weitergeleitet?
  Thema: Banner sind nicht sichtbar....
vectra-gts

Antworten: 3
Aufrufe: 667

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.02.2009, 21:09   Titel: Banner sind nicht sichtbar....
Ich wollte gerade einen Banner von unserem Club auf meine HP stellen.
Hab das Extra Linkliste aufgerufen und den Code des Banners dort hingeschrieben.
Ich sehe den Banner in meinem Baukasten. Auf m ...
  Thema: vectra C GTS
vectra-gts

Antworten: 2
Aufrufe: 605

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.02.2009, 16:55   Titel: vectra C GTS
Ich wollt euch hier mal kurz meine neue HP vorstellen....

www.vectra-gts.de.tl
  Thema: Seite mit anderem Programm erstellen
vectra-gts

Antworten: 3
Aufrufe: 431

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.01.2009, 16:23   Titel: Seite mit anderem Programm erstellen
Ich wollte eigentlich mal Wissen ob es möglich ist eine Seite mit einem anderen Homepage Bau programm zu erstell. Der Baukasten ist mir nicht umfangreich genug. Muss ich mir dafür eine .de Domain ho ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de