Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Foru Überschrift entfernen
volkzwagen

Antworten: 2
Aufrufe: 596

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 26.12.2010, 19:25   Titel: Foru Überschrift entfernen
könnt ihr mir sagen wie ich im forum die überschrift: "Forum2-Übersicht" wegbekomme? http://volkzwagen.de.tl/Forum2/index.htm
  Thema: [erledigt] Überschrift im Forum löschen
volkzwagen

Antworten: 1
Aufrufe: 744

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.12.2010, 19:11   Titel: [erledigt] Überschrift im Forum löschen
Hallo Leute,

ich möchte diese dämliche Überschrift im Forum löschen. habt ihr da einen code? http://volkzwagen.de.tl/Forum2/index.htm

Also das "Forum2 - Übersicht"

mfG
  Thema: Bildrotation erstellen
volkzwagen

Antworten: 0
Aufrufe: 394

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.12.2010, 16:06   Titel: Bildrotation erstellen
Hallo ich habe echt keine ahnung von javascript und son kram ich brauche nen code in den ich am besten nur noch meine bild-urls einfügen muss und dann wars das schon die bilder sollen alle 5 sek. wec ...
  Thema: Butterfly: Textfarbe der Forumlinks ändern
volkzwagen

Antworten: 1
Aufrufe: 451

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.12.2010, 14:58   Titel: Butterfly: Textfarbe der Forumlinks ändern
Hallo Leutz,

ich möchte in meinem Forum die Textfarbe dier verlinkten überschriften "==> nocih nciht angemeldet" und "Beispielforum" ändern. Wie kann ich das tun schaut es ...
  Thema: Navigation horizontal einrichten
volkzwagen

Antworten: 3
Aufrufe: 552

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.12.2010, 18:10   Titel: Navigation horizontal einrichten
das problem is ich ahbd as design butterfly
  Thema: Navigation horizontal einrichten
volkzwagen

Antworten: 3
Aufrufe: 552

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.12.2010, 17:56   Titel: Navigation horizontal einrichten
Hallo, ich würde mir gerne eine Buttonreihe anlegen. Undzwar direkt unter dem Header. Sie soll auf jeder Seite sichtbarsein, wie eine Navigation eben. Bekomme das einfach nicht hin. Bitte helft mir : ...
  Thema: Forum einrichten
volkzwagen

Antworten: 0
Aufrufe: 356

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.10.2010, 19:48   Titel: Forum einrichten
Hallo, kann man sein internes Forum bei homepagebaukasten genauso einrichten wie zb das design. SO das man zum beispiel bei text über dem forum etwas eingibt und dadurch das design betimmt. wenn aj ...
  Thema: Bei Klicken auf verlinktes Bild erscheint Scrollbar
volkzwagen

Antworten: 2
Aufrufe: 436

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.10.2010, 18:33   Titel: Bei Klicken auf verlinktes Bild erscheint Scrollbar
Hallo schaut euch mal meine Seite an wenn ihr unten auf das Auto klickt erscheint, bevor sich das neue fenster öffnet eine scrollbar? habe versucht das bild zu verkleinern und so aber es geht nicht k ...
  Thema: Butterfly: Die Farbe eines einzelnen Textfeldes ändern
volkzwagen

Antworten: 1
Aufrufe: 376

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.10.2010, 15:02   Titel: Butterfly: Die Farbe eines einzelnen Textfeldes ändern
alles klar habe mein Problem selsbt gelöst einfach den Design Code:

<style type="text/css">
<!--
td.cont,.cont_bar_left,.edit_content_top{
display:none;} { ...
  Thema: Butterfly: Die Farbe eines einzelnen Textfeldes ändern
volkzwagen

Antworten: 1
Aufrufe: 376

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.10.2010, 14:49   Titel: Butterfly: Die Farbe eines einzelnen Textfeldes ändern
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne auf meiner Startseite ein Schwarzes bzw transparentes Textfeld haben und auf die unterseiten ein weißes. gibt es einen code der nur das textfeld de ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de