Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [noch offen] Firefox fügt Links ein beim Seiteneditieren
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 1
Aufrufe: 997

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.11.2013, 23:21   Titel: Firefox fügt Links ein beim Seiteneditieren
Hallo,

mir passierte es jetzt schon öfter, dass, wenn ich im Firefox-Browser Seiten editiere, dort automatisch Links eingefügt werden. Heißt, ich erstelle einen Text, speichere, und plötzlich i ...
  Thema: HTML im Menü? (Titel)
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 2
Aufrufe: 990

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 05.08.2012, 14:09   Titel: HTML im Menü? (Titel)
So, hab das Kommentieren der Fotos nun deaktiviert.
Leider ist nun das Problem: ich kann die Galerie nicht wieder zurück - umbenennen. Aber ich musste sie ja umbenennen, um die Kommentarfunktion in ...
  Thema: seltsame Kommentare in der Galerie
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 6
Aufrufe: 2252

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 03.08.2012, 21:19   Titel: und noch ein Beispiel
so, hier dann erstmal das Letzte, obwohl ich noch mehr hätte. Habe sie aber erstmal nicht gelöscht, sind alle von Ende Juli

http://www.volleyballer-rehnaer-sv.de/Bilder/pic-1000078.htm


Viele ...
  Thema: seltsame Kommentare in der Galerie
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 6
Aufrufe: 2252

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 03.08.2012, 21:07   Titel: weiteres Beispiel
hier noch ein Beispiel - auch wieder 2 Kommentare:

http://www.volleyballer-rehnaer-sv.de/Bilder/pic-1001356.htm


Viele Grüße

Heike
  Thema: seltsame Kommentare in der Galerie
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 6
Aufrufe: 2252

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 03.08.2012, 21:01   Titel: 2 Kommentare als Beispiel
Hallo Gringo,

ich habe mal gesucht und ein Foto mit 2 solcher Kommentare gefunden - ich hoffe, der Link funktioniert.

http://www.volleyballer-rehnaer-sv.de/Bilder/pic-1002355.htm


Viele Grü ...
  Thema: HTML im Menü? (Titel)
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 2
Aufrufe: 990

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 03.08.2012, 19:45   Titel: HTML im Menü? (Titel)
Hallo,


ich habe das Problem, dass ich meine Galerie nicht mehr mit einem Titel im HTML-Format benennen kann. Ich hatte ursprünglich einen HTML-Titel dort

<P><STRONG><FONT color ...
  Thema: seltsame Kommentare in der Galerie
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 6
Aufrufe: 2252

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 03.08.2012, 19:28   Titel: seltsame Kommentare in der Galerie
das hab ich schon mal gesehen und denke, dass es ein browserproblem ist. eine zeitlang war das z.b. mit firefox und dem internetexplorer. wenn jemand mit dem firefox eine nachricht schrieb, dann tauc ...
  Thema: seltsame Kommentare in der Galerie
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 6
Aufrufe: 2252

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 29.07.2012, 05:06   Titel: seltsame Kommentare in der Galerie
Hallo,
ich war nun 10 Tage nicht auf der HP und nun bin ich mit sinnlosen Kommentaren in meiner Galerie zugespamt. Es klingt allerdings so, als wären da Einträge anderer HPs irgendwie fehlgeleitet. ...
  Thema: Kommentare nicht löschbar
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 5
Aufrufe: 2596

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.08.2011, 19:48   Titel: Kommentare nicht löschbar
Hi -das ist unter Galerie - > Kommentare löschen

http://success4you.it/tutorials/index.php/hpbk-extras/galerie

ah danke, habs gefunden Smile)) Kann man da auch irgendwie mehrere auf einmal là ...
  Thema: Kommentare nicht löschbar
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 5
Aufrufe: 2596

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.08.2011, 10:02   Titel: Kommentare nicht löschbar
Wo stehen diese Kommentare ? Habe die jetzt so auf die schnelle nicht gefunen.


Menü Bilder>>>>S.4>>>Nienburg 09>>>>S.2 Bild in der Mitte (Bild 14)


LG Heike
  Thema: Kommentare nicht löschbar
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 5
Aufrufe: 2596

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.08.2011, 14:12   Titel: Kommentare nicht löschbar
Hallo,

ich habe seltsame Kommentare zu Bildern:

Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von ne0hybrid( r-akamineshowa-sign.jp ), 03.08.2011 04:11:37:
prednisone slthue acomplia 8743
Kommentar v ...
  Thema: Serverprobleme
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 1
Aufrufe: 562

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 05.02.2011, 21:31   Titel: Serverprobleme
Hallo, ich bezahle für meine HP, die jetzt schon tagelang nicht erreichbar ist! Sie dient meinen Spielern und deren Eltern als Informationsquelle zu Spiel- und Trainingsterminen - dafür habe ich si ...
  Thema: neuen Gästebucheintrag alle 30min?(ändern)
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 1
Aufrufe: 698

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.03.2010, 16:55   Titel: neuen Gästebucheintrag alle 30min?(ändern)
Hallo, wie kann ich einstellen, dass nicht nur alle 30 min ein neuer Gästebucheintrag hinzugefügt werden kann? Also ich möchte die Zeit gern auf 15 min setzen.

LG Heike
  Thema: Anzeige der Bilder in Galerie zu schmal
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 5
Aufrufe: 1253

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.06.2009, 18:58   Titel: Anzeige der Bilder in Galerie zu schmal
ahja, supi danke, das kann die Lösung sein, denn da waren 600 pixel eingestellt Sad(( Heißt das aber nun, alle anderen Bilder, die ich schon drauf hab, bleiben so???? War soooo viel Arbeit....
  Thema: Anzeige der Bilder in Galerie zu schmal
volleyballer-rehnaer-sv

Antworten: 5
Aufrufe: 1253

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.06.2009, 18:38   Titel: Anzeige der Bilder in Galerie zu schmal
was mache ich falsch? Wenn ich Bilder in der Galerie anklicke, dann ist das Bild zu groß in der Anzeige und man muss noch nach rechts scrollen, um das vollstaändige Bild zu sehen. Ich hätte es aber ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de