Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: web album einfügen, geht es oder nicht ?
vw-jetta

Antworten: 4
Aufrufe: 538

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2009, 19:49   Titel: web album einfügen, geht es oder nicht ?
ok supi,
DANKE für die verständliche beschreibung, das hab ich jetzt sogar verstanden Wink


MfG Björn
  Thema: web album einfügen, geht es oder nicht ?
vw-jetta

Antworten: 4
Aufrufe: 538

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2009, 19:15   Titel: web album einfügen, geht es oder nicht ?
hm,

verstehe irgendwie nur bahnhof Embarassed

ich bin nicht der erfahrenste mit diesen ganzen codes...
kannst du das was du da geschrieben hast, nochmal für nen 4 jährigen erklären ?

Danke ...
  Thema: web album einfügen, geht es oder nicht ?
vw-jetta

Antworten: 4
Aufrufe: 538

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2009, 17:26   Titel: web album einfügen, geht es oder nicht ?
Hi,

ich war lange auf der suche nach einem web album, was man auf das HP design einstellen kann. nun bin ich fündig geworden, das program heißt " web album creator".
ich habe in dem ab ...
  Thema: Meine Homepage überarbeitet
vw-jetta

Antworten: 2
Aufrufe: 470

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.04.2009, 22:05   Titel: Meine Homepage überarbeitet
Hi,

mich würde interessieren wie ihr meine homepage findet ?
falls ihr fehler endecken solltet, was ich nicht hoffe, sagt es mir bitte Wink


na dann haut mal in die tasten

PS: schlecht ...
  Thema: Header Text entfernen ????
vw-jetta

Antworten: 3
Aufrufe: 448

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.04.2009, 21:45   Titel: Header Text entfernen ????
ui super ich danke dir Very Happy


MfG Björn
  Thema: Header Text entfernen ????
vw-jetta

Antworten: 3
Aufrufe: 448

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.04.2009, 21:35   Titel: Header Text entfernen ????
Hi,

kann man den Header Text irgendwie entfernen ?

für hilfe wäre ich sehr dankbar...


MfG Björn
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de