Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bildbearbeitungsprogramme
wahnsinnsmoepse

Antworten: 9
Aufrufe: 1564

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.05.2009, 17:59   Titel: Bildbearbeitungsprogramme
Hey,
ich will mir demächst ein Bildbearbeitungsprogramm kaufen (NICHT Downloaden!!!!!)
Und dann wollt ich mal eure Erfahrungen mit solchen Programmen hören, und vllt auch Favoriten.....!?
Viellei ...
  Thema: Ich Biete: Css-Designs,Iceblue-Designs,Logos uvm.
wahnsinnsmoepse

Antworten: 29
Aufrufe: 6792

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 27.05.2009, 18:26   Titel: Design
Hey,

ich bräuchte ein professionelles Design....:

Größe: IceBlue Größe

Grafiken:

-Header: (Kannste Header abrunden?)
Ist in Arbeit, mein Freund macht es grad... es hat die Masse 921 ...
  Thema: Grafikangebot | Biete allerlei Grafiken!
wahnsinnsmoepse

Antworten: 258
Aufrufe: 67849

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 26.05.2009, 14:06   Titel: Danke
Super vielen dank!
  Thema: Grafikangebot | Biete allerlei Grafiken!
wahnsinnsmoepse

Antworten: 258
Aufrufe: 67849

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 25.05.2009, 19:10   Titel: Banner
Hey,

ich bräuchte ein Banner:

Größe: 921x104

Farbe (Hintergrund): Schwarz

Thema: ~*[~WM~]*~
Best Pirates Clan Ever! ...
  Thema: Biete: Banner, Buttons und mehr [Bitte löschen]
wahnsinnsmoepse

Antworten: 71
Aufrufe: 11970

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 25.05.2009, 17:11   Titel: Hat sich erledigt!
Danke...
  Thema: Ich Biete:Css-Iceblue, Banner,Header,Glitzer.auch Animiert
wahnsinnsmoepse

Antworten: 982
Aufrufe: 182632

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 25.05.2009, 16:09   Titel: Design
Hey design-power,

du hast ja schonmal ein Header für mich gemacht....
Hab versucht, in "ich suche" , dass mir jmd ein Design machen könnte...aber keiner hat sich gemeldet...

Könnte ...
  Thema: Abrundung
wahnsinnsmoepse

Antworten: 3
Aufrufe: 603

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.05.2009, 08:04   Titel: thx
Dann muss ich wohl noch ein design erstellen...oder mal im Forum fragen xD

Visel Dank Wink
  Thema: Abrundung
wahnsinnsmoepse

Antworten: 3
Aufrufe: 603

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.05.2009, 23:01   Titel: Abrundung
Wie runde ich das Header oder die rechten Kästen?
Gibt es auch nen Code hier für?


Vielen Dank


MfG Johannes
  Thema: [erledigt] Anfangsseite
wahnsinnsmoepse

Antworten: 2
Aufrufe: 458

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.05.2009, 10:20   Titel: thx
k, vielen Dank...
  Thema: [erledigt] Anfangsseite
wahnsinnsmoepse

Antworten: 2
Aufrufe: 458

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.05.2009, 10:07   Titel: Anfangsseite
Hey alle zusammen.

Ich habe schon bei anderen gesehen, dass wenn man auf die Seite geht, dass zuerst ein z.B. riesen Bild ist und man dann "Enter" drücken muss, um weiter zu der eigentli ...
  Thema: Uhr Hintergrund
wahnsinnsmoepse

Antworten: 5
Aufrufe: 1075

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.05.2009, 14:23   Titel: Uhr Hintergrund
Man kann ja bei den Kästen rechts, Uhren und solche Sachen machen/einfügen. Ich hab aber auch schon gesehen, dass nicht eine ganz normale Uhranzeiger waren (dieses Blatt dahinter) sondern ein Fußba ...
  Thema: [erledigt] Wie mach ich "Hier gehts weiter"
wahnsinnsmoepse

Antworten: 5
Aufrufe: 897

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 20.05.2009, 08:12   Titel: ...
Ich meine so ungefair:


News
Heute gab es ein Motoradunfall,
2 Menschen kamen ums Leben
da sie...

Hier gehts weiter


Und wenn man da dann draufklickt gehts weiter zu dem bericht....wie m ...
  Thema: Uhr Hintergrund
wahnsinnsmoepse

Antworten: 5
Aufrufe: 1075

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.05.2009, 07:17   Titel: Uhr Hintergrund
Wie kann ich icht eine normale Uhr sondern z.B. einen Tee....(von teeworld)
nehmen?

Vielen Dank fürs Lesen...und im voraus

mfg Johannes
  Thema: [erledigt] Wie mach ich "Hier gehts weiter"
wahnsinnsmoepse

Antworten: 5
Aufrufe: 897

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 20.05.2009, 07:14   Titel: Wie mach ich "Hier gehts weiter"
Hey,
wie kann ich bei "news" z.B. den bericht/text anfangen lassen und dann drunter kommt ein "Hier gehts weiter" (oder halt etwas anderes), und wenn man draufklickt...kommt man z ...
  Thema: Ich Biete:Css-Iceblue, Banner,Header,Glitzer.auch Animiert
wahnsinnsmoepse

Antworten: 982
Aufrufe: 182632

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 19.05.2009, 20:41   Titel: .
Hey,
ich bräuchte nen Banner mit ~*[~WM~]*~ drauf?
Mit Teeworlds Figuren, sollte Bildschirmbreit sein, und Länge einfach net zu dick und net zu dünn...einfach über homepage...weißte was ich mei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de