Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Intro deaktivieren?
westeagle

Antworten: 1
Aufrufe: 217

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.07.2007, 14:20   Titel: Intro deaktivieren?
Hallo,
Ich habe ein rießen Problem,wwenn ich auf meine Hp gehen will kommt nur ein blauer Punkt,und wenn ich darauf klicke öffnet sie sich erst egal von welchem Rechner,und ab und zu öffnet sie s ...
  Thema: problem mit server
westeagle

Antworten: 4
Aufrufe: 436

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.05.2007, 10:33   Titel: problem mit server
hallo,

ich habe ein problem mit dem server,wenn ich meine HP öffnen möcht kommt nur ein blauer punkt,erst wenn ichdiesen angeklickt habe öffnet sich meine HP,was kann ich unternehmen damit sich ...
  Thema: neu Überarbeitet
westeagle

Antworten: 3
Aufrufe: 230

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.04.2007, 08:08   Titel: neu Überarbeitet
Habe meine HP neu Überarbeitet,ist aber noch nicht ganz fertig.
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
  Thema: meine Homoage
westeagle

Antworten: 1
Aufrufe: 211

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.04.2007, 11:18   Titel: meine Homoage
Hallo,
das ist der erste Versuch eine Hompage zu basteln,vieleicht schaut ihr mal vorbei und könnt mir tips und Anregungen geben,was ich ändern oder verbessern könnte.
  Thema: Wie erstell ich eine Unterseite
westeagle

Antworten: 1
Aufrufe: 299

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.04.2007, 08:20   Titel: Wie erstell ich eine Unterseite
Hallo,

Ich kapier das nicht,wie kann ich eine Unterseite erstellen.
Wäre schön wenn ihr mir da Weiterhelfen könnt.
vielen dank schon mal im Vorraus.
westeagle
  Thema: [erledigt] gif animation ist nicht animiert
westeagle

Antworten: 2
Aufrufe: 293

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 12.04.2007, 12:31   Titel: gif animation ist nicht animiert
Habe ein paar gifanimationen hochgeladen,wollte sie dann in HP einfügen,sind aber nicht animiert,warum?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de