Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Externe Galerie erstellen und einbinden?
wild-corner-tattoo

Antworten: 4
Aufrufe: 2961

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.10.2015, 19:19   Titel: [erledigt] Externe Galerie erstellen und einbinden?
Hallo, habe mit dieser Anleitung auch eine externe Galerie eingefügt, sehr schön beschrieben und für den Laien sehr einfach. Danke für diese ausführliche Beschreibung.
Leider geht bei der Zeile: ...
  Thema: [erledigt] fehler bei Bild in der Navigation
wild-corner-tattoo

Antworten: 2
Aufrufe: 1212

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.11.2014, 17:48   Titel: [erledigt] fehler bei Bild in der Navigation
Super, hat geklappt.
Vielen Dank für dein Hilfe

Gruß
Jürgen
  Thema: [erledigt] fehler bei Bild in der Navigation
wild-corner-tattoo

Antworten: 2
Aufrufe: 1212

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.11.2014, 11:01   Titel: fehler bei Bild in der Navigation
Hallo zusammen,
habe heute den Text vor dem Kontaktformular geändert und beim Speichern kam der Fehler:
Fehler
Unerlaubte Zeichenkombination im Titel

Nachdem ich die Zeile Titel des Formular g ...
  Thema: [noch offen] Teile meiner Navigation fehlen
wild-corner-tattoo

Antworten: 7
Aufrufe: 1677

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.04.2013, 20:56   Titel: [noch offen] Teile meiner Navigation fehlen
Danke dir Gringo für deine Bemühungen,
bei meinem alten XP Laptop kann ich über den Internet Explorer immer noch nichts sehen, bei dem neuen Win7 Laptop meiner Frau, ist der Piercingbutton bei Exp ...
  Thema: [noch offen] Teile meiner Navigation fehlen
wild-corner-tattoo

Antworten: 7
Aufrufe: 1677

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.04.2013, 05:03   Titel: [noch offen] Teile meiner Navigation fehlen
Wenn ich den Button in Bilderverwalten anklicke und dort die Bilderadresse rauskopiere und bei eigene Seiten editieren einfüge, ist der Button ebenfalls im Firefox sichtbar und im Explorer nicht.
We ...
  Thema: [noch offen] Teile meiner Navigation fehlen
wild-corner-tattoo

Antworten: 7
Aufrufe: 1677

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.04.2013, 20:27   Titel: [noch offen] Teile meiner Navigation fehlen
Hallo, im Firefox ist meine Navigation vollständig zu sehen und im Internetexplorer fehlt ein Teil.
Woran kann das liegen.

Gruß
Jürgen
  Thema: [noch offen] Teile meiner Navigation fehlen
wild-corner-tattoo

Antworten: 7
Aufrufe: 1677

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.02.2013, 07:40   Titel: [noch offen] Teile meiner Navigation fehlen
Vielen Dank

Gruß
Jürgen
  Thema: [noch offen] Teile meiner Navigation fehlen
wild-corner-tattoo

Antworten: 7
Aufrufe: 1677

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.02.2013, 08:56   Titel: Teile meiner Navigation fehlen
Hallo, seit ein paar Tagen fehlen bei mir einige Bilder (buttons) in meiner Navigation. Sind die ersten, die ich angelegt und hochgeladen habe. Wurde da ein Server stillgelegt oder warum fehlen die.
...
  Thema: mehrere Bilder in eine rechte Box
wild-corner-tattoo

Antworten: 23
Aufrufe: 5848

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 09.10.2011, 07:06   Titel: mehrere Bilder in eine rechte Box
Danke Dir
  Thema: mehrere Bilder in eine rechte Box
wild-corner-tattoo

Antworten: 23
Aufrufe: 5848

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 08.10.2011, 07:16   Titel: mehrere Bilder in eine rechte Box
Hat schon jemand herausgefunden, warum dies mit Mozilla bzw Google Chrome funktioniert und mit dem IE nicht.

Gruß
Jürgen
  Thema: Header wird im IE nicht angezeigt.
wild-corner-tattoo

Antworten: 10
Aufrufe: 1830

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.04.2010, 22:46   Titel: Header wird im IE nicht angezeigt.
erst mal vielen Dank für Eure Mühe,
habe mal den Code eingegeben und da kam plötzlich auf dem IE meine HP mit dem blauen Hintergrund, beim FF war alles Okay. Als ich den IE nochmals gestartet habe ...
  Thema: Header wird im IE nicht angezeigt.
wild-corner-tattoo

Antworten: 10
Aufrufe: 1830

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.04.2010, 13:29   Titel: Header wird im IE nicht angezeigt.
Hallo,
habe jetzt einen anderen Header mit 1000x178 Pixel gemacht und über den IE hochgeladen und eingefügt, hat aber auch nichts gebracht.

Ist das Problem nur bei mir oder haben das andere auch
  Thema: Header wird im IE nicht angezeigt.
wild-corner-tattoo

Antworten: 10
Aufrufe: 1830

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.04.2010, 05:37   Titel: Header wird im IE nicht angezeigt.
geht leider nichts, was gibt es sonst noch für möglichkeiten, bzw an was liegt das.

Gruß
Jürgen
  Thema: Header wird im IE nicht angezeigt.
wild-corner-tattoo

Antworten: 10
Aufrufe: 1830

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.04.2010, 19:08   Titel: Header wird im IE nicht angezeigt.
kann mir den wirklich niemand helfen? bin für jeden Tipp dankbar
  Thema: Header wird im IE nicht angezeigt.
wild-corner-tattoo

Antworten: 10
Aufrufe: 1830

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.04.2010, 05:42   Titel: Header wird im IE nicht angezeigt.
Hallo Gringo, habe mit dem Header schon deinen früheren Rat von Dir befolgt und diese über die Seite (irgendwas mit 666, mehr weiß ich gerade nicht) hochgeladen, weiß aber nicht, wo ich es einfüg ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de