Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 97 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: paar probleme mit der Homepage
wir91er

Antworten: 7
Aufrufe: 1497

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.12.2006, 22:41   Titel: paar probleme mit der Homepage
weiß jemand wieso? oder das mit den umfragen?
  Thema: paar probleme mit der Homepage
wir91er

Antworten: 7
Aufrufe: 1497

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.12.2006, 14:59   Titel: paar probleme mit der Homepage
hab ihn aktiviert, wenn ich drauf klicke dann öffnet sich nur meine seite...
  Thema: paar probleme mit der Homepage
wir91er

Antworten: 7
Aufrufe: 1497

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.12.2006, 14:47   Titel: paar probleme mit der Homepage
Hi!

Also ich hab jetz 2 Probleme mit der Homepage...

früher war es bei Umfragen ja so: ich hab einmal abgestimmt, und wenn ich dann noch einmal abstimmen konnte hab ich, um das ergebnis nicht z ...
  Thema: [erledigt] Code für den Adventskalender
wir91er

Antworten: 35
Aufrufe: 7215

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 29.11.2006, 16:01   Titel: [erledigt] Code für den Adventskalender
cool danke dir vielmals für die hilfe

etz gehts Very Happy
  Thema: [erledigt] Code für den Adventskalender
wir91er

Antworten: 35
Aufrufe: 7215

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 29.11.2006, 15:41   Titel: [erledigt] Code für den Adventskalender
also da steht ja folgendes:

Z.B. so kann man (wenn man den Gruppenkalender-Link hat) von der HP verlinken:
< a href=«hier der komplette Link hin« target=«_blank«>Unser AdvenZkalender< ...
  Thema: [erledigt] Code für den Adventskalender
wir91er

Antworten: 35
Aufrufe: 7215

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 29.11.2006, 15:12   Titel: [erledigt] Code für den Adventskalender
edit: huch funktioniert doch, aber kann ich das beim HPB einbauen auf einer meiner Seiten?
  Thema: [erledigt] Code für den Adventskalender
wir91er

Antworten: 35
Aufrufe: 7215

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 27.11.2006, 19:15   Titel: [erledigt] Code für den Adventskalender
ok ich glaub ich habs geschnallt

sollte ich probleme haben meld ich mich

--->vielen dank für die freundliche Hilfe Wink
  Thema: [erledigt] Code für den Adventskalender
wir91er

Antworten: 35
Aufrufe: 7215

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 27.11.2006, 18:49   Titel: [erledigt] Code für den Adventskalender
24 seiten anlegen heißt, das ich auch gleich einfach Adventskalender und dann in den Unterseiten das Zeug machen kann?

also "neue seite hinzufügen"--->"inhalt3" und dann be ...
  Thema: [erledigt] Code für den Adventskalender
wir91er

Antworten: 35
Aufrufe: 7215

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 27.11.2006, 17:47   Titel: [erledigt] Code für den Adventskalender
also ich hab noch 2 fragen zu dem ganzem:

Wenn der 1. Dezember kommt, was passiert dann wenn man auf die 1 drückt? Öffnet sich dann ein Pop Up von homepage-total? Is da ein Bild von denen?

Un ...
  Thema: wie findet ihr meine seite den so
wir91er

Antworten: 2
Aufrufe: 539

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.11.2006, 10:21   Titel: wie findet ihr meine seite den so

Hau ab wenn es die nicht gefällt soll abhauen

tüte deutsch?

auch so, ich glaub der name für die homepage is recht gut gewählt, ich les einfach "arschkopf" und seh dann die G Unit ...
  Thema: We91st bzw Wir91er
wir91er

Antworten: 3
Aufrufe: 754

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.11.2006, 13:39   Titel: We91st bzw Wir91er
nicht so viele auf einmal
  Thema: Meine HP aber kaum Besucher
wir91er

Antworten: 11
Aufrufe: 1898

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.11.2006, 18:21   Titel: Meine HP aber kaum Besucher
Also ich finde deine Seite wirklich sehr leer. Ich denke mal wenn du wirklich mehr Inhalt reinbringst dann werden es auch mehr besucher. ebenso solltest du dich bei diversen Suchmaschinen anmelden wen ...
  Thema: We91st bzw Wir91er
wir91er

Antworten: 3
Aufrufe: 754

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.11.2006, 18:13   Titel: We91st bzw Wir91er
Hi leute

ich wollt mal wieder nachfragen was ihr von unserer Homepage handelt?

http://www.we91st.de.tl
  Thema: Sieht das einer GANGSTER-HOMEPAGE ähnlich? sagt eure Meinung
wir91er

Antworten: 8
Aufrufe: 1291

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.11.2006, 15:38   Titel: Sieht das einer GANGSTER-HOMEPAGE ähnlich? sagt eure Meinung
12 jahre und keine freunde

und die unterpage Sex und deine Links sind ja so geil...lol
  Thema: Banner? falsche maße?
wir91er

Antworten: 2
Aufrufe: 557

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 13.11.2006, 14:41   Titel: Banner? falsche maße?
http://www.we91st.de.tl/Home.htm

hab den banner 1000x178 pixel gemacht aber er zeigt nur sowas an, also ganz oft nebeneinander
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de