Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [Bitte ,bitte,bitte lesen !] Kein Gästebucheintrag möglich!
wow-hordler

Antworten: 151
Aufrufe: 31287

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.11.2008, 10:40   Titel: [Bitte ,bitte,bitte lesen !] Kein Gästebucheintrag möglich!
wurde das prob mit dem gb jetzt schon in irgend einer weise gelöst?? weil das kotzt mich an!! so viele wollen mir gern einen gb machen und keiner bekommt es hin!! ich hoffe es wird endlich gelöst! d ...
  Thema: gästebuch
wow-hordler

Antworten: 2
Aufrufe: 499

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.11.2008, 20:28   Titel: gästebuch
also ich hab da ein problem!! immer wenn bei mir jmd einen gästebuch eintrag machen will, kommt vollgendes: Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle -1 Minuten erlaubt!!!

und dabei hab ich den spamsch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de