Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Seite nicht erreichbar! Ausfall bei hpbk???
wunderwelten

Antworten: 13
Aufrufe: 2700

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.11.2009, 00:24   Titel: [erledigt] Seite nicht erreichbar! Ausfall bei hpbk???
Kann mal bitte jemand versuchen diese fehler zu beheben??

es nervt einfach nur noch...

ich kann dieses *oops* nicht mehr sehen...

und dieses

Error Error:
Request Timeout

auch nicht...d ...
  Thema: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....
wunderwelten

Antworten: 17
Aufrufe: 2659

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.04.2009, 18:59   Titel: Design nochmals überarbeitet
Design nochmals überarbeitet:

Wir haben das Design unserer Seite noch einmal überarbeitet und es zusammenhängender als das vorherige gestaltet.

Weiterer Inhalt wird auch noch folgen.

Würd ...
  Thema: Bewertung meiner Seite
wunderwelten

Antworten: 11
Aufrufe: 1004

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.04.2009, 18:24   Titel: Bewertung meiner Seite
Ist leider noch ein bischen ungeorndet finde ich und leider ein wenig seltsam strukturiert der Inhalt.

Das Design sieht aber sehr gut aus, nur die Farbe des Content in dem Grau ist ein wenig trist.
  Thema: Alles über Porsche
wunderwelten

Antworten: 2
Aufrufe: 366

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.03.2009, 00:29   Titel: Alles über Porsche
Ein sehr gelungenes Design und eine aufgeräumte und gut sortierte Homepage.

Liebe Grüße Dich & mich.
  Thema: Fußball
wunderwelten

Antworten: 1087
Aufrufe: 201382

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 23.03.2009, 23:44   Titel: Fußball
Ja leider hat dei Hertha verloren, würde es den Berlinern so gönnen Meister zu werden. Nun aber auf jeden Fall kann man diese Saison sich nicht über mangelnde Komkurrenz für die Bayern beklagen de ...
  Thema: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....
wunderwelten

Antworten: 17
Aufrufe: 2659

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.03.2009, 00:25   Titel: Design überarbeitet
Design überarbeitet:

Wunderwelten steht nun im neuen Design zur Verfügung. Sämtliche Grafiken sind übererbeitet.

Weiterer Inhalt wird folgen, bei entsprechender Nachfrage wird es auch einen ...
  Thema: Fußball
wunderwelten

Antworten: 1087
Aufrufe: 201382

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 10.03.2009, 00:04   Titel: Fußball
Genau das meinte ich damit eigentlich, wenn ich mir mal Engelaar ansehe was der so alles nicht kann was man sich versprochen hat möchte man die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und er ist nur e ...
  Thema: Fußball
wunderwelten

Antworten: 1087
Aufrufe: 201382

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 09.03.2009, 23:59   Titel: Fußball
Vielleicht gehts dann ja mal bergauf bei den Schalkern deie Einkaufspolitik vom Müller war ja absolut grausam und schlecht.
  Thema: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....
wunderwelten

Antworten: 17
Aufrufe: 2659

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.02.2009, 21:17   Titel: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....
ja da hast du recht.....ich werde das ganze nochmal überarbeiten.....


an alle mal......ICH ZIEHE DIE SEITE ERSTMAL AUS DEM VERKEHR UM NOCH DRAN ZU ARBEITEN (AM DESIGN)

WENN ICH DANN FERTIG BI ...
  Thema: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....
wunderwelten

Antworten: 17
Aufrufe: 2659

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.02.2009, 22:14   Titel: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....
@ ig444: auch designs sind geschmacksache, wenn es dir nicht gefällt kann ich es nicht ändern....aber mit hovereffekten kann man bestimmt noch was machen....

danke für die idee Wink


hatt ...
  Thema: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....
wunderwelten

Antworten: 17
Aufrufe: 2659

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.02.2009, 19:16   Titel: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....
so nun habe ich einen header, der so wie ich finde gut dazu passt...

könntet ihr nochmal schauen??

das wäre ganz nett...liebe grüße wunderwelten...
  Thema: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....
wunderwelten

Antworten: 17
Aufrufe: 2659

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.02.2009, 17:30   Titel: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....
den header bin ich grade dabei zu ändern...die schrift finde ich cool aber der rest passt nicht wirklich..
  Thema: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....
wunderwelten

Antworten: 17
Aufrufe: 2659

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.02.2009, 16:14   Titel: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....
hallo,

hat denn keiner einen tip für mich was noch geändert werden könnte??
Keiner Kritik?
  Thema: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....
wunderwelten

Antworten: 17
Aufrufe: 2659

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.02.2009, 00:27   Titel: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....
Hallo zusammen,

meine neue Seite

http://wunderwelten.de.tl

ist nun da...

ich hoffe auf ordentlich Kritik von Euch...aber bitte nur für das Design...
denn der Inhalt wird nach und nach ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de