Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 83 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Probleme mit Skriptabfrage
youngspotter-dus

Antworten: 3
Aufrufe: 1287

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.06.2012, 17:21   Titel: Danke!
Hallo transint,
jetzt klappt es Smile
ich danke dir echt für deine Hilfe jetzt kann ich weiterdesignen Smile
Den Code hab ich vor sehr langer Zeit mal von einem anderen Websitebesitzer bekommen aber nie ...
  Thema: Probleme mit Skriptabfrage
youngspotter-dus

Antworten: 3
Aufrufe: 1287

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.06.2012, 16:34   Titel: Probleme mit Skriptabfrage
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Scriptcode. Es handelt sich hierbei um eine kleinen Datenbankabfrage in der ich zuerst z.B. das datum auswähle, dann auf Los klicke und dann (so sollte ...
  Thema: Datenbank abfrage stratet nicht?
youngspotter-dus

Antworten: 1
Aufrufe: 792

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.06.2012, 21:24   Titel: Datenbank abfrage stratet nicht?
hallo Forum,
ich habe eine Auswahldatenbank deren Code nicht ganz funktioniert und zwar startet die Datenbank nicht zu dem Link der ausgewählt wurde wenn ich auf "LOS" drücke:

http://p ...
  Thema: teilseite ohne veränderungen falsch dargestellt?
youngspotter-dus

Antworten: 1
Aufrufe: 875

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 06.06.2012, 19:13   Titel: teilseite ohne veränderungen falsch dargestellt?
hallo Forum,
als ich vor wenigen minuten mal wieder über meine website schaute sah ich das die Bilder-Seite plötzlich ohne das ich in den letzten Tagen etwas geändert habe ganz falsch dargestellt ...
  Thema: Verkauf von Produkten über Website?
youngspotter-dus

Antworten: 1
Aufrufe: 775

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.03.2012, 19:08   Titel: Verkauf von Produkten über Website?
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Verkaufs von Sachen
über meine Website. Im konkreten Fall geht es darum das ich gerne Ende dieses Jahres für 2013 Kalender meiner Fotos verk ...
  Thema: Boxbereich auf teilseite ausblenden und für Bilder nutzen?
youngspotter-dus

Antworten: 3
Aufrufe: 766

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.01.2012, 20:13   Titel: Boxbereich auf teilseite ausblenden und für Bilder nutzen?
Dankeschön Smile
Funktioniert super Smile

Gruß
paul
  Thema: Boxbereich auf teilseite ausblenden und für Bilder nutzen?
youngspotter-dus

Antworten: 3
Aufrufe: 766

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.01.2012, 17:52   Titel: Boxbereich auf teilseite ausblenden und für Bilder nutzen?
Hallo Forum,
ich habe eine kurze Frage und zwar wäre es möglich auf meiner teilseite "Bilder" ( http://pbplanespotting.de.tl/Bilder.htm ) die linken Boxen auszublenden und den Bereich s ...
  Thema: Weiterleitung zu neuer HPBK-Seite :)
youngspotter-dus

Antworten: 12
Aufrufe: 3722

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 26.01.2012, 18:18   Titel: Weiterleitung zu neuer HPBK-Seite :)
Hallo zusammen,
übermorgen ist es soweit alles umzuleiten aber gerade ist mir aufgefallen das dein
Code nur auf der gesamten Seite und nicht auf einselnen nebenseiten funktioniert oder? Smile
Gibt es ...
  Thema: Weiterleitung zu neuer HPBK-Seite :)
youngspotter-dus

Antworten: 12
Aufrufe: 3722

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.01.2012, 21:11   Titel: Weiterleitung zu neuer HPBK-Seite :)
Jo danke dir!
Muss ich den Code dann auf jeder site einstellen oder in den designcode?

Gruß
paul
  Thema: Weiterleitung zu neuer HPBK-Seite :)
youngspotter-dus

Antworten: 12
Aufrufe: 3722

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.01.2012, 20:53   Titel: Weiterleitung zu neuer HPBK-Seite :)
jo genau
  Thema: Weiterleitung zu neuer HPBK-Seite :)
youngspotter-dus

Antworten: 12
Aufrufe: 3722

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.01.2012, 20:23   Titel: Weiterleitung zu neuer HPBK-Seite :)
hallo Forum,
ich möchte in einigen tagen meine Website youngspotter-dus.de.tl (komplett) auf meine neue adresse pbplanespotting.de.tl weiterleiten Smile
Gibt es da eine möglichkeit?

Gruß
Paul B.
  Thema: feld unter headerbereich zu tief?
youngspotter-dus

Antworten: 0
Aufrufe: 932

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.01.2012, 22:36   Titel: feld unter headerbereich zu tief?
Hallo Forum,
ich möchte gern das textfeld sowie die zweite navi daneben(box) etwas höher schieben damit es näher am header ist Smile

ist das möglich und wenn ja,wie? Smile

Ich würde mich über e ...
  Thema: Wie findet ihr meine Website mit neuem design?
youngspotter-dus

Antworten: 4
Aufrufe: 1130

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.11.2011, 20:45   Titel: Es hat sich viel getan...
Hallo Forum,
in den letzten Monaten ist auf meiner WEebsite vieles passiert und wir konnten innerhalb eines Jahres 20000 besucher begrüßen und das Design mehrfach verändern/verbessern...
meine Fr ...
  Thema: Fragen zu Uploadhoster und Flashplayer ?
youngspotter-dus

Antworten: 10
Aufrufe: 5678

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 27.10.2011, 16:41   Titel: Fragen zu Uploadhoster und Flashplayer ?
ich habs jetz bei nem andern Browser hinbekommen Wink kann man das auch ändern das der nich immer nur das selbe abspielt bzw. nur auf einzelnen seiten das abspielt z.b. der startseite?


Gruß
paul
  Thema: Fragen zu Uploadhoster und Flashplayer ?
youngspotter-dus

Antworten: 10
Aufrufe: 5678

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 27.10.2011, 16:02   Titel: Fragen zu Uploadhoster und Flashplayer ?
sorry Wink

Ich verwende Mozilla Firefox...ich höre 2sek. was und dann is weg und jetz hör ich garnichts Wink

Gruß
paul B.
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de