Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] kontakt
ziegen-anna

Antworten: 4
Aufrufe: 1229

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 09.11.2006, 15:04   Titel: [erledigt] kontakt
freuen.... hattest recht!!!! ein punkt hat bei meiner mailadresse gefehlt....
aber tausend dank!!!
LG Anna
  Thema: [erledigt] kontakt
ziegen-anna

Antworten: 4
Aufrufe: 1229

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 09.11.2006, 10:28   Titel: [erledigt] kontakt
mein anbieter ist web.de
mails kommen gar nicht an!! im spam stecken sie auch nicht, genug speicher ist vorhanden und an verspätenglaub ich auch nicht.
dabei fällt mir ein das ich von euch auch ke ...
  Thema: [erledigt] kontakt
ziegen-anna

Antworten: 4
Aufrufe: 1229

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.11.2006, 17:52   Titel: [erledigt] kontakt
hallo leute, brauch mal eure hilfe....
wenn mir jemand über mein kontakt-formular schreiben will.... kommt diese mail nicht bei mir an!!???
meine mailadresse ist richtig eingegeben!!!
  Thema: wetterbox
ziegen-anna

Antworten: 1
Aufrufe: 1233

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.09.2006, 13:23   Titel: wetterbox
frauen und technik....
ich will so gerne eine wetterbox haben.... aber ich schnall das nicht wie ich denhtml-code von den wetter-seiten bekommen soll!!!!!

möchte gerne das wetter aus 37632 escher ...
  Thema: mail-adresse ändern
ziegen-anna

Antworten: 7
Aufrufe: 1598

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.06.2006, 20:54   Titel: mail adresse
wo finde ich denn "daten ändern"????
LG Anna
  Thema: mail-adresse ändern
ziegen-anna

Antworten: 7
Aufrufe: 1598

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.06.2006, 16:12   Titel: mail-adresse ändern
ich möchte gerne meine email adresse ändern!!! (bekomme eine neue!!) und zwar die, die ich bei der anmeldung bei euch angegeben habe!!! wie mache ich das??
Danke LG Anna
  Thema: intro
ziegen-anna

Antworten: 19
Aufrufe: 15869

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.06.2006, 16:44   Titel: intro / problem ist leider nicht behoben!
tja... leider läuft das intro bei mir immer noch nicht so wie es soll! eigentlich hat sich gar nichts verändert! (kann immer noch kein bildchen hochladen.....)
bitte um rückmeldung!
LG & schà ...
  Thema: probleme bei der linkliste
ziegen-anna

Antworten: 15
Aufrufe: 10797

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.06.2006, 18:02   Titel: nachtrag
zu dem text eben gehört diese homepage:
www.die-goettinnen-der-weisheit.de.tl

sorry, nicht dass das noch zu verwechslungen führt...
  Thema: probleme bei der linkliste
ziegen-anna

Antworten: 15
Aufrufe: 10797

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.06.2006, 18:01   Titel: linkliste
also bisher habe ich außer dem ding mit der linkliste keine probleme mit meiner seite (an dieser stelle ein danke, dafür dass die seite gratis ist, funktioniert das eigentlich alles recht gut, hatte ...
  Thema: intro
ziegen-anna

Antworten: 19
Aufrufe: 15869

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.06.2006, 17:59   Titel: zweiter versuch
so ich habe das bild hochgeladen, hier die url hoffe, dass das wenigstens klappt....

http://www.homepage-baukasten.de/pic/ziegen-anna_screenshot.jpg
  Thema: intro
ziegen-anna

Antworten: 19
Aufrufe: 15869

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.06.2006, 17:52   Titel: intro
http://img104.imageshack.us/img104/206/screenshot6mh.jpg

ich weiß zwar nicht, ob das nun so funktioniert hat, aber ich habe das ja auch noch nie gemacht. da standen tausende von urls und weiß der ...
  Thema: intro
ziegen-anna

Antworten: 19
Aufrufe: 15869

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.06.2006, 08:19   Titel: rückmeldung intro
mein problem ist es ja... das ich ein ganz anderes bildschirmbild (ohne baum) in meinem intro habe!!!
bei ner bekannten von mir klappt das super so mit dem kopieren! aber halt nicht bei mir...

Hin ...
  Thema: intro
ziegen-anna

Antworten: 19
Aufrufe: 15869

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.06.2006, 13:37   Titel: nachtrag zum intro
so, ich habe jetzt auch wieder ein provisorisches intro... wäre schön, wenn ich das gleiche menü beim intro erstellen hätte wie alle anderen auch, dann könnte ich auch mein bild hochladen.
bei m ...
  Thema: intro
ziegen-anna

Antworten: 19
Aufrufe: 15869

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.06.2006, 13:21   Titel: intro
hallo fritz!
jeep das problem mit dem intro besteht immer noch....
habe das intro zur zeit rausgenommen, hatte es auch schon komplett gelöscht... aber das hat alles nichts genützt...
frauen & ...
  Thema: intro
ziegen-anna

Antworten: 19
Aufrufe: 15869

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.06.2006, 20:35   Titel: intro
hallo, ich habe eine ganz andere intro seite als der rest hier... ich kann weder bilder einfügen, noch das alte intro komplett löschen sodass bei einem neuen versuch nichts mehr in den kästchen ste ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de