Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Link Design Professional untere Box
zimmerei2016

Antworten: 4
Aufrufe: 4114

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.09.2016, 07:17   Titel: Link Design Professional untere Box
Hallo,
ich möchte gerne im Design Professional einen Link, z. B. zum Impressum einfügen, aber ohne das dafür eine Seite in der Navigation erstellt werden muss.

Das das scheinbar geht - habe ich ...
  Thema: Neues Design für eure Webseiten: "Professional"
zimmerei2016

Antworten: 87
Aufrufe: 94332

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 18.09.2016, 06:46   Titel: top Design
Nach drei Jahren, die unsere offizielle Homepage besteht (hatten das Design clean) ist mir das zu langweilig geworden/nicht mehr zeitgemäß und habe daher in der Liste nach neuen Möglichkeiten gesuc ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de